Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bier mit Anti-Aging-Wirkung

Begonnen von Kessel, 18. November 2008, 10:10:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Kessel

endlich... mein Traum wird wahr BioBeer kommt. Ich hab zwar beim Genuss von Hopfenkaltschalen noch nie ein schlechtes Gewissen gehab, welches ich beruhigen müsste, aber die Meldung über gesundes Bier gefällt mir trotzdem.

im Beitrag von Technology Review wird ein Projekt von Studenten der Rice University vorgestellt: BioBeer

Zitat...
Studenten an der Rice University wollen nun auch Bierfreunden eine derart positive Wirkung zukommen lassen: Sie versuchen, eine Hefe zu erzeugen, die den im Rotwein enthaltenen Wirkstoff Resveratrol, dem die Alterung verlangsamenden Fähigkeiten nachgesagt werden, auch in den Gerstensaft holt. Das Ergebnis nennt sich "BioBeer" – das Bier mit der gesundheitsfördernden Wirkung.

"Es wird nicht verhindern, dass man vom vielen Trinken einen Bierbauch bekommt oder sich eine Leberzirrhose zuzieht", meint Taylor Stevenson, einer der sechs Bachelor-Studenten, die an dem Projekt mitarbeiten. "Doch die Leute trinken sowieso schon Bier, warum sollte diese Aktivität also nicht ein bisschen gesünder werden?"
...

Wo ist das Bestellformular^^

:gluck

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Coward

Zitat von: Kessel am 18. November 2008, 10:10:00
Das Ergebnis nennt sich "BioBeer" – das Bier mit der gesundheitsfördernden Wirkung

Soweit kommts noch, auf möglicherweise durch überzüchtung oder Genveränderung eine Hefe zu züchten und dann auch noch "Bio" draufschreiben. Ausserdem kann mans auch machen wie Doomi, einfach nach jedem Saufen sich auf eine kleine Schlägerei einlassen. Das hält auch jung!

HR.spionier

Zitat...
Studenten an der Rice University wollen nun auch Bierfreunden eine derart positive Wirkung zukommen lassen: Sie versuchen, eine Hefe zu erzeugen, die den im Rotwein enthaltenen Wirkstoff Resveratrol, dem die Alterung verlangsamenden Fähigkeiten nachgesagt werden, auch in den Gerstensaft holt. Das Ergebnis nennt sich "BioBeer" – das Bier mit der gesundheitsfördernden Wirkung.

"Es wird nicht verhindern, dass man vom vielen Trinken einen Bierbauch bekommt oder sich eine Leberzirrhose zuzieht", meint Taylor Stevenson, einer der sechs Bachelor-Studenten, die an dem Projekt mitarbeiten. "Doch die Leute trinken sowieso schon Bier, warum sollte diese Aktivität also nicht ein bisschen gesünder werden?"
...
Mögliche Nebenwirkungen: Übelkeit, Erbrechen, Fieber, Halluzinationen, absterben von Körperteilen, Herz-, Lungen-, Hirninfakt, Schlanganfall, Herpes, Lepra, Gedächtnisverlust, Pest, Blitztod, Mundfäule, Fußpilz, Depressionen, multible Geisteserkrankungen, Haarausfall, Riesenwuchs, Unfruchtbarkeit, Zwergwüchsigkeit, Alzheimer, Gelbsucht, zeitweise Gefühllosigkeit verschiederner Gliedmaßen, BSE und Husten.

obs wirklich so toll ist wie man vielleicht denken könnte ? ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Derian

Zum glück Trink ich kein Bier :)))