Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

PATCH!!

Begonnen von LastPigStanding, 28. Oktober 2003, 20:27:08

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Manny

Zitat von: "Oakfather"Wollte nur mal aufzählen, wer so mit dem Patch alles wieder aus der Senke aufgetaucht ist, also zusätzlich zu denen, die eh ab und an noch im BNet sind:

    Bulle
    Mipak
    Wiski
    Wow

und spielen alle HC im closed BNet?

Oakfather

Ja, HC/Closed/Ladder

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

da_chyp

ich spiele kein hc :D

Day

du bist auch net oben +g+

ich bräucht nur noch cd's wieder - find meine leider net, aber sobald ich welche hab werd ich auch wieder bisserl spielen ;)  :roll:

Oakfather

Chyp, ich hab ja auch nur die alten Hasen genannt, die wieder auf der Bildfläche erschienen sind. :roll:

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

hmm...
naja...  find den patch  "noch" beschissen...

hatte ne 79er sorcy
speil übrigenz nurmehr classic    scheiß auf lod ;)   i halts in lod bei de leutz nemma aus   und ignoriern will ichs net ~~

naja.. egal   cow geht immer noch mit keiner veränderung   in classic jedenfalls
man bekommt weniger exp  aber das is in classic egal weil eh alle cs runs machen

naja.. ich komm wieder d2 wenn sich was verändert hat    wasweiss ich was sich erändern soll
revolution ;)

naja  mfg PalmoDiWedelo
   
P.S. schön zu sehen das der clan vielleicht wieder auflebt

Ryujo

Zitat von: "PalmoDiWedelo"
P.S. schön zu sehen das der clan vielleicht wieder auflebt

hö? :shock:
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Ryujo"
Zitat von: "PalmoDiWedelo"
P.S. schön zu sehen das der clan vielleicht wieder auflebt

hö? :shock:

hrhr, schön zu sehen dass palmo vielleicht wieder auflebt!

PalmoDiWedelo

diablo2 seite  mein ich :D

ausserdem war ich jeden tag on hrhr

da_chyp

ich finde mich immer angesprochen egal an wenn es gerichtet ist  müsstet ihr aber langsam wissen  :roll:

Manny

Zitat von: "da_chyp"ich finde mich immer angesprochen egal an wenn es gerichtet ist  müsstet ihr aber langsam wissen  :roll:

das kann ich bestätigen :D

Cyberwitch

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "da_chyp"ich finde mich immer angesprochen egal an wenn es gerichtet ist  müsstet ihr aber langsam wissen  :roll:

das kann ich bestätigen :D

:roll: Jap ...

Idefix/Druifix

wollen mir mal eine hc clasi party von level eins ohne mulen machen ???
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

gern bin dabei ^^ aber nitt das ihr mich dan umhaut ^^

Oakfather

Prinzipiell gern, aber mit den "Nachfolgeterminen" ist bei mir immer schwer zu planen.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

PalmoDiWedelo

jo me macht auch mit
mach ich mir nen neuen acc
ich liebe es neue accs zu machen  hrhr

Idefix/Druifix

termin am dienstag!!!
von 19-21 uhr

bitte schreiben wer alles mit machen will und da kann!!

ps.
@Oak
schreibe mal mipi,bulle,whisky an ob die wollen und können.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

da_chyp

gerade da kann ich nitt da hab ich daoc stamm grp na ja machts halt ohne mich :-)

Ryujo

wenn jmd nen HC hack der für ver 1.10 funzt hat komm ich auch, hab keen bock extra nen softcore char zu machen .
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Oakfather

Mip und ich haben neulich hc-Chars erstellen können ohne erst Didi sc zu killen. Evtl. ne 1.10 Neuerung

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien