Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sleepwalker-Thread

Begonnen von Benny-Bär, 13. Februar 2002, 01:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

wen meinst du nur ? *FG*

ThTs

Der Vadder vom Sascha hatte ein paar nette Partyspielchen dabei ... nicht so sinnlose Sachen wie die Busfahrt, falls die jemand kennt, direkt amüsante Sachen, die man mal auf anderen Partys ausprobieren müsste :D

Benny-Bär

aach 3 minuten test rult :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

simples Beispiel: Is vielleicht schon alt, aber versuch mal, einen Gummiring, der direkt unter die Nase um den Kopf gespannt ist, nur durch Grimassen nach unten um den Hals zu bekommen ... das macht Fun wenn das 10 Leute auf einmal machen :D

bounce-bear

jaja 3 mins test
der einzige der bestanden hat war ich :) nichma benny oder thomas J. hams geschafft :)

SEK rulttttttttttttttttt

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Benny-Bär

ich hau jetz ab.....n8 @all......
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ja meine fresse SEKUNDARSCHULE

Benny-Bär

so, nen sinnlosen vormittag in der schule verbracht und nu binsch heeme und es is NÜSCHT aber och garnücht los, ich gloobe ich leg mich widder ins bedde, hab keen bogg uff garnüscht :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

lol
das amchtmer wie ich bis 1245 pennen dann is och nich langweilig

Benny-Bär

so, mal wieder nen thread gepupt :D

aaalso...was ich sagen wollte....im mugge-fug gings ja gestern sowas von ab ey...so voll wars vielleicht nur noch zu lightyear (was ich so gehört hab, war ja nich da) du kamst kaum durch die gänge und der ganze große raum war einfach nur voll mit bouncenden menschen *gg* die ham bis um 2 übelste party gemacht, länger dürfen se ja nich :a :a
aber absolute spitze gestern :ja:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

hey =)
lang lang isses hör =(
aba: ich fühl mich hier reingehörich *g
vasuch dann ma schlafn zu gehn..
also gute n8 an alle =) hoffe habd nen schönn diefn langn schlaf mid angenehmn droimn =)
bis morgöööön

ThTs

omg ... hast du wirklich noch letzte nacht die kompletten listen eingetragen? menno jetzt fühl ich mich genötigt mit der page weiterzumachen *g