Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sleepwalker-Thread

Begonnen von Benny-Bär, 13. Februar 2002, 01:41:19

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

bounce-bear

naja gut aber ich geh jetzte pennen :)

schlaft alle gut

cya

bounce-bear

boah ej voll langweilig hier ej
ioch werd dann ooooooxh ma so laaaaaaangsam ins bette gehn

cya

Benny-Bär

na doll, jetz isses bald 12 stunden später und trotzdem nüscht los :(:( son scheiß...



Nummer 700 :)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Sacht ma,wenn ich mir meine ICQ-Liste mit den leuten die jetzte gerade online sind anschaue,kann ich nur sagen ABARTIG,mann muß doch echt süchtig sein,wenn man um diese Zeit imme rnoch vorm PC hängt :D:D:D:D:D:D:D:D:D

Benny-Bär

^^ ja voll abartig um diese zeit noch vorm pc zu hängen :D nee, ich war zwischen durch im bedde.

ma auf die list gugg...eine on, einer away und eine N/A...naja geht noch :D

n8 @ all
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

boah ej das kann nich wahr sein ej
ich schon 730 aufgestanden dann noch nach brossen gelatscht und sonst noch was gemacht udn so und dann binsch hir alleene on um diese chrsitliche zeit was solln der scheiss???


naja werd dann wo och gehn

cya

s mänkü

whoa wääääh mirs langwoilüüüsch *woin
nüümand do *schmoll son schoiss
aba ich will jetzt no net schlafn.. *g*
mön..
*drommöl*uffchrüschüwadd*
so :P
isch mach nu wos dollös und iha nöd *ädschü*
*netvaradwas*g*
boi boi *wüng

bounce-bear

doch wir haben was feines geamcht :D
wir ham party geamcht und so alles mit nem lehmofen und so pizza gemacht und alk getrunken ich net soviel weilich grade draussen war und da drinne nur saufköppe :/

ThTs

Bin grad von der Huchtzsch heim ... boah Party von 10 bis 2 Uhr ... 4 Abende am Stück nur Saufen und nette Wessis (jo die gibts :D ) und Slovenen kennenlernen, man is das geil :D

Benny-Bär

von 10 bis 2 is doch einfach nur schwach für ne hochzeit, was gehdn??

was heestn hier saufköppe?? :D ich bin ja noch heem um zwee :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Das lag daran dass unser DJ (der trotz des Altersdurschschnittes recht moderate Musik auflegte) schon um 00:30 verschwinden musste, weil seine Frau einen schweren Unfall hatte und deswegen die Stimmung ein wenig getrübt wurde ...

Benny-Bär

ohh, das is scheiße :(

wieviele warns denn nu??
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

45 etwa von geplant 50 ... recht guter Schnitt ... aber auch 2 ungebetene Gäste die nur Scheiße angestellt haben (z.b. die Tischdekorationen angefackelt haben)

Benny-Bär

lol party-terroristen :D jetz kömmer ja sagen, das warn chris und ich verkleidet :D:D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Ich hab mich etwas unglücklich ausgedrückt: das waren 2 Freundinnen von ner Cousine von mir, die Cousine war eingeladen, die beiden Tussen aber nicht, jedenfalls haben die es nicht mal fertiggebracht, meiner Schwester zu gratulieren, haben aber fröhlich mitgesoffen und eben die Tischdekos verunstaltet ... tja, pubertäre Weiber halt ...

bounce-bear

geil

manche gehen ja immer den kürzesten weg und bekommen dabei nasse füsse *FG*

Benny-Bär

jojojo...manche solls da geben....waren das nicht....moment...die mädels??? :D:D:D:D

najaaaaaa wir wolln ma net so sein...war s erstma ma dort ;);)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

Na hey stell dir mal vor du feierst Geburtstag, plötzlich tauchen 2 wirlich pottige Weiber auf, gratulieren dir nicht, saufen dir das Bier weg und demolieren dir die Einrichtung. Wie würdest du wohl reagieren?

bounce-bear

icke würde ne tüte drüber stülpen und ab ins bett gehn mit den beeden

scherz

nee ich würde security holen udn rauswerfen alssen

Benny-Bär

lol erstere möglichkeit käme für manche aber ooch in betracht ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.