Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für Warhammer Online, Maschinist

Begonnen von oschu, 06. November 2008, 22:38:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

oschu

Hallo Hoher Rat,

ich möchte mich hiermit gerne um Aufnahme in Eure Gilde bewerben.
Mein Realname ist Oliver, ich wohne in der Nähe von Frankfurt am Main, bin Mitte 40, arbeite in einem medizinischen Beruf, meine Hobbies sind Online Spiele, Pokern, Motorradfahren.

Ich habe zuletzt drei jahre WOW gespielt und hatte auf einem Server mehrere 70er Chars, davor und auch noch zeitgleich habe ich 2 Jahre Neocron gespielt.

Meine Onlinezeiten: Ausser alle Wochen im Nachtdienst bin ich täglich mehrere Stunden online ( Wechselschichtdienst)

Ich spiele bei Warhammer Online einen Maschinisten, weil mir der Char eigtl. am besten gefällt. Ich bin nicht schreibfaul im Chat.  Da ich nicht gerne alleine spiele, bin ich auf der Suche nach einer Gilde, bei denen die Member zusammenhalten, gemeinsam gekämpft und auch evtl. gefeiert wird.
Ich hoffe, dass mein nicht mehr ganz so taufrisches Alter Euch nicht abschreckt, über eine Aufnahme meinerseits nachzudenken  :)
Zur Zeit bin ich noch in einer Gilde, bei der allerdings so gut wie nie ein Member online ist.

Charakterdaten:
Name: Rahab
Klasse: Maschinist
Skillung: Gern auf Granaten
Rang: 33
Rufrang: 31
Spieltage: 7

Ja, das wars, ich freue mich über eine Nachricht. ;)

Oli

Cicerus

Guten Morgen,

einmal herzlich willkommen im HR Forum.

Deine Bewerbung wird die nächsten Tage von uns diskutiert werden und du wirst in spätestens 7 Tagen von mir bescheid bekommen wie wir weiter verfahren werden.

Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Guten Morgen Rahab,

wir haben uns entschieden dir die Möglichkeit zu geben dich bei uns in der Gilde einzubringen.

Von uns wird erwünscht, dass du 1) Forenaktiv bist 2) TS aktiv und dich natürlich anderweitig optimal in die Gilde einbringst!

Sobald du IG bist, sprich einfach jemanden vom HR an, dass er dich an einen Offizier weiterleitet, falls ich nicht online bin.

Dann herzlich willkommen im HR und auf viel Spaß und Erfolg bei uns!

lG Cicerus