Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Ratsstammtisch CVI - noch ein Bier bitte!

Begonnen von Cazthor, 01. November 2008, 20:30:24

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Minotaur

In der Schweiz kommt bald ein nationales Rauchverbot, dass aber noch einige Ausnahmebestimmungen enthält. In Basel wurde letztens ein viel strengeres Gesetz angenommen, das dann ab Anfang nächsten Jahren in Kraft ist. Ich freu mich richtig - alleine schon, weil dann die Kleider nicht mehr so ekelhaft riechen. Oder die Haare.
Ich war nie begeistert, dass man bei uns praktische überall rauchen kann, aber nachdem ich aus London zurück gekommen bin, fällt's erst richtig auf, wie angenehm die's da eigentlich haben :)
Dafür stimmen wir jetzt darüber ab, ob Erwachsene Cannabis konsumieren dürfen sollen... Juchei -.- Zwei Schritte vor, einer zurück...

apric O_o

ok, GT die paar km weiter rüber in die schweiz verlagern :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

HR.spionier

Zitat von: Minotaur am 16. November 2008, 13:32:15
In der Schweiz kommt bald ein nationales Rauchverbot, dass aber noch einige Ausnahmebestimmungen enthält. In Basel wurde letztens ein viel strengeres Gesetz angenommen, das dann ab Anfang nächsten Jahren in Kraft ist. Ich freu mich richtig - alleine schon, weil dann die Kleider nicht mehr so ekelhaft riechen. Oder die Haare.
Ich war nie begeistert, dass man bei uns praktische überall rauchen kann, aber nachdem ich aus London zurück gekommen bin, fällt's erst richtig auf, wie angenehm die's da eigentlich haben :)
Dafür stimmen wir jetzt darüber ab, ob Erwachsene Cannabis konsumieren dürfen sollen... Juchei -.- Zwei Schritte vor, einer zurück...

Cannabis enthält hald nicht so viele giftstoffe wie ne gewöhnliche zigarette...
ja man wirds kaum glaube, sogar in Amsterdam in den Cannabis-kaffees ist das rauchen von zigaretten verboten, oder das rauchen von cannabis-tabak mischungen, dafür muss man vor die tür gehen, nur reines gras darfst du drinnen rauchen, zumindest vom gesetzt her ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

Trotzdem Unsinn. Eine legale bewusstseinsverändernde Droge reicht ;)

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU

Naja, was mir aufgefallen is, das es dafür in den dissen jetzte teirisch nach schweis und so muffelt. Aber zum glück geh ich normalerweise net in solche schuppen ^^

Minotaur


Arthas


Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

HR.spionier


ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU


Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Naja er hat ja einen großen aus vielen kleinen gemacht... :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

bredy

bredy

MOTU

Nö, er hat einfach nur einen fertigen genommen, den jemand anders mal aus vielen kleinen gebastelt hat ;)

HR.spionier

Zitat von: MOTU am 18. November 2008, 16:47:45
Nö, er hat einfach nur einen fertigen genommen, den jemand anders mal aus vielen kleinen gebastelt hat ;)

es sind aber trotzdem mehrere die zusammengesetzt wurden, ich finde es sollte nicht als one smily gewertet werden ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Coward

Zitat von: Minotaur am 16. November 2008, 15:01:32
Trotzdem Unsinn. Eine legale bewusstseinsverändernde Droge reicht ;)

Stimm trotzdem mal mit ja. Stell dir vor Alkohol wäre verboten und du dürftest nur heimlich ein Bier trinken und nur zu Hause. Wie doof wär das denn? Bei Marie u. Hanna, isses eben so. Und die Anzahl der "illegalen" Kiffer in Europa ist viel, viel zu hoch als das man annehmen könnte ein Verbot macht mehr Sinn als eine Vernünftige Kontrolle des ganzen.

Xaria

Heeeey Cowi hat Dr.Eggman als neuen Avatar! Wie kuhwl! :)
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cazthor

Wirklich neu ist der auch nicht mehr... find aber interessant, dass du diese Figur kennst - woher kommt die bitte?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6