Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Was gabs zu essen? *gg*

Begonnen von Benny-Bär, 23. Oktober 2003, 14:49:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

faschiertes klingt nach innereien und kukurutz habsch auch schonma gehört...mit dem rest kann glaub ich jeder was anfangen ;)

spaghetti carbonara....

edit: pageflip
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Manny

Zitat von: "firewaller"faschiertes klingt nach innereien und kukurutz habsch auch schonma gehört...mit dem rest kann glaub ich jeder was anfangen ;)

hmm,.. bei euch germanen ist faschiertes = hackfleisch
und kukuruz = mais
:-)

Matze

spinat und morgen hoppelhäschen

Matze

wollt mir heut sandwiches machen und hab den scheibenkäse neu aufgemacht, und musste feststellen dass das der falsche is :( alles total zerlaufen und das ganze gerät versaut, habs vorhins erstma sauber gemacht, son shit, habsch heut also 2 sandwiches gegessen fast ohne käse, der is ja rausgelaufen, naja, magere ausbeute :(

s mänkü

du haddesd wenichsdns was gg* ich hab nüüüx *woin und bin zu faul mir nu no was zu machn *gg *midbrummöndönmurmölinsbeddchngeh ;)

Benny-Bär

crispy rolls in der schule in ermangelung von käse im pc *gg* und dann n hot dog und ne wiener...na eigentlich warns 3 wiener....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

sheep

hmm also dodal leggere pilz soße *jetznochleck* *gggg mit legga viel nudeln un weils so legga war , gabs das glei zum mittag un zum amdbrot nochma *ggg 8)  :wink:
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

ham heut zeugs für freitag und samstag eingekauft im kl fürs backen...mano man, das wird en stress hey :) kömmer uns in backhimmel träumen :) ach ja, ham auch zuckerschrift, jeder der will bekommt en plätzchen mit seinem namen drauf wenns passt ;)

Benny-Bär

oh ja hier bitte *gg*

heute gabs tortellini mit nüscht....hatte doch keene käsesoße mehr da *schaem*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Bei mir gabs heut Ravioli aus der dose, schön scharf warn se und leeeecker :D:D

sheep

hmm legger ... ooch ja gern =)
aba wann soll ichsen mir da holn???????? weil werd samstag recht lang arbeitn ....
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

püddü

chön charf?*g

bei mir gabs nix, weil mama war nich da zum kochn.. =/

aber dafür habich n lebkuchnteig zsammngemanscht.. sieht legga aus und riecht au scho wie lebkuchn..
aber der warme sirup geht net aus meina nasö *snief des is eklisch, mir is au scho ganze zeit üböl..
nja jednfalls s dollste war, in meim backbuch steht *schritt zwei*: alle restlichn zutatn mit der pampe aus sirup, zucker und butter verrührn.. und *schritt drei*: pottasche im rum auflösn und dann dazugebn.. *pfeif
ein glügg dassich das in schritt zwei scho reingeschmissn hatte, ne..
die plöhtn die.. wenn das nüscht wird, ey dann könnense was erlebn.. das hat so ne scheiss arbeit gemacht *gr und nu habich aua anda hand..
und natürlich habich au no meinn löffel inde sirup-pampe geschmissn und mir dann de finger dran verbrannt..
ey wenn die nix werdn, dann backich NIE WIEDER!!
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Benny-Bär

dann kannst se verklagen....das is irreführung, dafür müssen se dir n laster selbstgebackene lebkuchen schicken...das buch is bestimmt aus polen...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

*wayne* *höhöhö
^^ scho imma ma machn wolld =PPPPPPP
ich geh nu sloafn..
bis spödda =P zumindesd thommy *gg ;) froi mich *wünkz

Matze

ach das klappt schon chrissi, nur mut und gutes gelingen :)

püddü

dangö matze, du krichst au montag glei n zweitn *versprech*
n erstn mussich hannes gebn, der isst sonst mich ;)
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Du kannst nachmittags sloafn gehn ... is ja hammer ... würd ich nich hinkriegen ...

So um wieder zum Thema zurückzukommen, bei mir gabs heute Tiefkühlpizza, musste schnell gehen als ich heimkam weil ich um 14:30 meine omma nach gera fahren musste ... hat aber ganz i.o. gesmeggd...

s mänkü

goabsn? bei mir nix =( war zu faul und hadd auf nix bogg hab nu aba hunga *g also erzähld ma dassich neidisch werd =)

ach wsasich no sachn wolld: ich find das *tummelplatz* unnam offnem forum so geil, habich ersdma gelachd grad goanz lang *gg =) *embarassedlaugh*

Matze

also zum mittag nix, mach jetzt aber legga brockoli-auflauf für de ganze family :) nur zu viert bleibt da nix viel übrig  :?

Matze

da keiner weiter schreiben will machs ich nochnmal :) also heut gabs gulasch, teils sogar mit rindfleisch...jaaaaa ganz recht *muuuh* wenn ich verrückt werde wisst ihr warum ;) naja dazu gabs jedenfalls legga knödel :D