Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung als Machinist und/oder Schwertmeister

Begonnen von Existenz, 24. Oktober 2008, 18:30:17

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Existenz

Zu Mir:

So wie gewünscht erstmal was zu mir. Ich heiße Sven, bin 22 Jahre alt und wohne ganz genau in Frömern (das ist ein kleines Kaff in der Nähe von Fröndenberg die nächst größeren und bekannteren Städte dort sind denke ich mal Hamm/Dortmund/Bochum, komme somit also aus dem Ruhrpott im schönen NRW:
Meine Hobbies sind so im groben halt Zocken (aktuell WAR, GW, CoD4, UT3 wobei fast meine gesamte Zeit für WAR draufgeht ;-) ), ansonsten halt Musik, Sport (Fußball, Fitness etc.), was unternehmen (ausgehen usw. .Kino, Bars, Pubs uvm.).

Zur WAR und meinen Chars:

Main:

Name: Vestri Existenz
Klasse: Machinist
LVL: 25 (fast 26)
RR: 23
Beruf 1: noch keinen
Beruf 2: noch keinen

Name: Bejla Existenz
Klasse: Schwertmeister
LVL: 30 (fast 31)
RR: 28
Beruf 1: Plündern

Twinks:

Name: Vali Existenz
Klasse: Feuerzauberer
LVL: 22
RR: 20

Name: Ivaldi Existenz
Klasse: Runenpriester
LVL: 16
RR: 15

Wie ich auf euch gekommen bin:

Aufmerksam geworden auf eure Gilde bin ich über das gamona WAR-Forum und eurem dortigen Gesuche.

Was ich erwarte:

Ich erwarte und hoffe darauf hauptsächlich eine freundliche,familäre, lustige und aktive Gilde gefunden zu haben mit der ich in der Welt von WAR Spaß haben, einiges erleben und erreichen kann, egal warum es sich dabei handelt.

Was ich euch bieten kann:

Ich hoffe all  das was ihr verlangt und für die Gilde braucht. Ich bin und versuche immer sehr aktiv zu sein und mich so gut es mir möglich ist und geht (RL, Beruf) in die Gilde einzubringen. Sei es im Forum, auf der HP, im Vent oder TS, bei geplanten Events (und deren Planung z.B.). Zudem bin ich sehr zuverlässig, flexibel, freundlich, lustig (hoffe ich xD) und für jeden Spaß zu haben. Außerdem verfüge ich über einige Erfahrung in MMORPG'S. Ich habe ca. 2 Jahre lang erfolgreich WoW gespielt, danach dann ca. 30 Monate Guild Wars. Um nur zwei der bekannteren Spiele zu nennen.

Ja somit verbleibe ich dann mal in der Hoffnung auf positive Antwort. Für weitere Fragen etc. stehe ich natürlich per Forum oder Ingame zur Verfügung.

Mit einem freundlichen Waaaaaarghh

Sven

Cicerus

Guten Morgen Existenz,

deine Bewerbung wurde zur Kenntniss und wird von uns nun diskutiert.

Du wirst dich jedoch noch so wie all die anderen Bewerber derzeit gedulden müssen, da wir all die Neuen erst einmal integrieren wollen. D.h. du musst dich bitte 1 bis maximal 2 Wochen gedulden bis du von uns bescheid bekommst bzgl. deiner Bewerbung. Falls du Interesse daran hast, kannst du dich gerne mit Spielern des Hohen Rats in Kontakt setzen und einige Szenarios oder sonstige Dinge mit denen gemeinsam zu machen.

Oder falls es gewünscht ist und wir ein größeres Event machen, dass dich ein Offizier anspricht ob du daran teilnimmst.

Des weiteren bzgl. deiner Mainchars, da müsstest du dich bitte entscheiden welcher dein einer Mainchar ist :)

lG Cicerus

Cicerus

Hallo,

bitte gib kurz bescheid ob du noch Interesse am HR hast.

Dir wird dann morgen Mittwoch 05.11.2008 bescheid gegeben.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo Existenz,

ich teile dir hiermit mit, dass wir uns gegen dich entschieden haben. Dein Interesse an unserer Gilde scheint auch geschwunden zu sein, von daher haben wir uns gegen dich entschieden.

Ich wünsche dir viel Glück bei der Suche nach einer Gilde und viel Erfolg in Warhammer.

lG Cicerus