Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WAR - Pendrin

Begonnen von Pendrin, 20. Oktober 2008, 00:34:15

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Pendrin

Schönen juten Abend,

ich, der Pendrin, suche, nachdem ich die Pantoffeln meiner Sorceress auf Erengrad an den Nagel gehangen habe (die langen Wartezeiten zur Rush-Hour waren der Hauptgrund für den Serverwechsel), eine Gilde die zum einen genug aktive Spieler hat, mit denen man zusammen lvln und später RvR'en kann, die zum anderen aber auch ein gutes Klima hat.
Letzteres weiß ich von Elvana, die auch bei euch dabei ist und die ich aus meiner UO Zeit kenne. Sie hat von der familiären Stimmung bei euch geschwärmt, da wollte ich mal eine Bewerbung wagen.

Ich spiel n Eisenbrecher namens Pendrin, derzeit Stufe 11, da der Serverwechsel noch nicht so lange her ist (knapp ne Woche), aber auch weil ich nicht die Zeit habe täglich zu spielen. Wenn ihr Leute sucht, die täglich on sind falle ich also schonmal raus. ;)

Was ich bieten kann? Einen Eisenbrecher, der irgendwann einmal 40 sein soll, sowie ein extraordinär intragalaktisch geballtes Fachwissen über MMORPGs (verschwendete Jahre dank DAoC und WoW :D) und Fußball. Dass ich leidenschaftlicher und leidensresistenter Kölnfan bin, stört hier hoffentlich niemanden (Gladbacher oder Leverkusener hier? :/)
Komme aus Köln, bin 24 Jahre alt und meine Schuhgröße ist 42. Ab und zu gehe ich zur FH hier, um so zu tun als würde ich Wirtschaftsinformatik studieren. Okay, genug gezwungen lustig gewesen, hoffe ihr habt noch Platz für einen kleinen Eisenbrecher bei euch. Eigentlich bewerbe ich mich nur, damit ich in der selben Gilde wie Elvana bin!

PS: Wenn ich 40 bin, werde ich der beste Ironbreaker on Shard und führe eure Gilde zum Meistertitel, quasi der Mehmet Scholl des Warhammergeschäfts. Noch bin ich ablösefrei zu haben, aber ihr müsst schnell zuschlagen. Mein Berater drängt sich mir ständig auf, die Angebote der anderen Gilden anzunehmen. :/

Cicerus

Guten Morgen Pendri,

ich heiße dich einmal herzlich willkommen im Forum.

Derzeit haben wir eigentlich einen Aufnahmestop um die Neuen einzugliedern und besser kennen zu lernen. D.h. das wir 1-3 Wochen wieder anfangen werden mit Aufnahmen.

Nichts desto trotz habe ich deine Bewerbung den Offizieren zur Diskussion vorgelegt und du wirst in etwa 4-7 Tagen bescheid bekommen wie nun der Stand der Dinge ist.

lG Cicerus

Pendrin

Habe gerade erfahren, dass ein Teil von euch damals auch auf Avalon/Hibernia gespielt hat?

Kannte zwar niemanden von euch direkt, aber wenn den Ex-DAoC'lern hier die Polobiusgruppe ein Begriff ist, ich spielte deren Barden. Wollte mit diesem Post bloß die Sache mit dem Meistertitel bekräftigen, ohne mich dabei aufzudrängen.  :ty

(habe mir euer Forum ein wenig angesehen und nehme deshalb an, dass ihr mir das bisschen Gepose nicht übelnehmt 8])

Xaria

Heeeey Ciceeee!!! Der Zwerg da kennt Elvana! Und Freunde von Elvana sind auch meine Freunde, besonders wenn sie auch noch nen Schmäh haben :D

-am Zwergenbart zupf- Du bist sicher keine Fälschung? :P
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Pendrin

Also der Bart ist echt, sowohl der meines Chars, als auch der Dreitagebart.

Xaria

*rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Cicerus

Guten Morgen Pendrin,

auch dir muss darüber bescheid geben, dass du dich bitte noch etwas gedulden musst so wie die anderen Bewerber.

Wir werden erst in 1 bis 2 Wochen wieder mit Neuaufnahmen beginnen um die Neuen zu integrieren.

Du kennst eh den/die ein oder andere im HR und wirst mit denen zusammen spielen. Wenn ich auf meinem Twink bin melde mich auf jeden Fall falls du on bist, dass wir etwas zusammen zocken.

Noch einen schönen Tag.

lG Cicerus

Cicerus

Hallo,

bitte gib kurz bescheid ob du noch Interesse am HR hast.

Dir wird dann morgen Mittwoch 05.11.2008 bescheid gegeben.

lG Cicerus

Pendrin

Tag,

Interesse besteht noch, auch wenn mein Abo derzeit auf Eis ist. Werde demnächst wieder aktivieren, die Sucht nach Ownage ist einfach zu groß.

Cicerus

Seas Pendrin,

unter der Bedingung das du wieder anfängst, sprich deinen Account wieder auftaust, geben wir dir die Möglichkeit dich in der Gilde einzubringen und dich zu beweisen.

Also sprich IG einfach einen der folgenden Offiziere an um in die Gilde eingeladen zu werden. Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farinia, Cicerus, Eisen, Apric, Nya und Halvgammel.

Du bist nun auch als HR Anwärter für das Forum freigeschaltet.

lG Cicerus

Pendrin

*macht einen dreifachen Freudensalto*

Jop, ich tau den am Wochenende wieder auf. Morgen arbeite ich bis 18 Uhr und hab danach Training und am Freitag spielt Köln, da bin ich also eh nicht daheim. Samstag oder Sonntag dann. ^^