Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[HR] Gildentreffen 2009 -> Das Wochenende

Begonnen von Iron, 19. Oktober 2008, 07:18:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

Das Gildentreffen 2009 - die letzte Umfrage

Fest steht der Austragungsort bereits: Graz - Österreich

Fest steht nach der letzten Umfrage auch der Monat: August 2009

Nun ist nur noch die Frage nach dem Wochenende zu klären. Da einige von uns ihren Jahresurlaub bereits im November festlegen müssen geben wir nun auch ein bisl Gas und lassen die Umfrage nur 11 Tage laufen. Bis zu 2 Optionen könnt ihr bei dieser Umfrage auswählen.

Und nun bitte alle die gerne teilnehmen würden zur Abstimmung ! Link (um das Thema sehen zu können, müsst ihr den Status Stammspieler haben)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser