Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung - Elvana

Begonnen von Elvana, 16. Oktober 2008, 21:57:50

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Elvana

Heya ihr :)

ich habe erst vor kurzem zu Middenland gewechselt und war nun auf der Suche nach einer neuen Gilde. Mir fiel eure Aktivität auf, weshalb ich mir eure HP mal genauer ansah. Mir gefällt euer Konzept und die genannte familiäre Stimmung bei euch. Jetzt möchte ich mich beim Hohen Rat bewerben, auch, wenn die Klasse, die ich spiele, nicht auf der gesucht-Liste steht. :o Ich hoffe es klappt trotzdem..

Ich heiße Jannike, bin 21 und Studentin der Biotechnologie. Hobbies... äh.. ja, zocken. :D
Ich spiele bei WAR eine Runenpriesterin namens Elvana. Die ist erst lvl 11, aber da ich sie erst 2 Tage lang spiele, bin ich optimistisch, was das leveln betrifft! Ihre Berufung ist Plünderer.

Meine Erfahrungen in MMORPGs sind begrenzt. Mit WoW beispielsweise hatte ich nie etwas am Hut.*g* Ich fing vor 7 Jahren mit Ultima Online an, was ich immernoch ab und an spiele. Dann habe ich ein paar Monate Guild Wars und Vanguard gespielt und erst vor kurzem mit AoC aufgehört, das ich von Anfang an spielte.
Ihr könnt von mir Teamwork und Aktivität erwarten. :o

Ich erhoffe mir bei euch einen riesen Spaß und viel Zusammenspiel! :)

Liebe Grüße
Elvana

PS: Yendar bewirbt sich ebenfalls bei euch. Ich wünsche mir, weiterhin mit ihm in einer Gilde spielen zu können.. :> Wenns aber nicht klappt, kann man auch nichts machen. ;)
Elvana - Runenpriesterin

Cicerus

Hi Elvana,

auch deine Bewerbung wird von uns nun besprochen, so wie die von deinem Freund Yentar.

Du hast 7 Jahre UO gespielt .. nett hab ich auch beinahe so lange. Hast du da auf RP Servern, wie wohl dem bekanntesten Siebenwind, gespielt oder auf einem der 100 anderen?

Auch bei dir werde ich mich in einigen Tagen melden.

lG Cicerus

Elvana

Heya,

lustig, dass du das ansprichst.  :) Ja, es war Siebenwind. Ich habe - nach all den Jahren - vor 2 Monaten mit dem Spiel vorerst aufgehört und logge dort nur noch sporadisch ein. Bis dahin war ich auch im Staff und als Supportleiterin tätig.

LG
Elvana
Elvana - Runenpriesterin

Cicerus

Hallo Elvana, besserer Teil von Yendar :P

ich heiße dich herzlich willkommen im HR.

Ich hoffe, dass du dich gut bei uns einleben wirst und viel Spaß und Erfolg mit uns haben wirst.

Bitte sprich IG jemanden vom HR an ob dich jemand einladen kann.

lG Cicerus