Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung für War

Begonnen von arack, 14. Oktober 2008, 09:50:16

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

arack

Hallo Hoher Rat,

mein name ist Miriam bin 30 Jahre alt und komme aus Bad salzuflen,ich arbeite in Bielefeld als Köchin im Glückundseligkeit das ist das riesen Restaurant was in ner Kirche gebaut wurde.Meine hobbys sind Kchen,online rollenspiele,Ps3 Flohmark stöbern :)

Ich habe 2 1/2 jahre Wow 70er priester und 70Tank gespielt bei silver Phonix,spiele manchmal neocron  und spiele neue betas an von rollen spielen die bald kommen
Meine charakter sind 22er Zwerg Eisenbrecher beruf ausschlachten  und Pharmazie ,10er Hochelfe Schwertmeister magisches verwerten grad angefangen


Ich Hoffe einmal auf ein baldiges Melden eurerseits! Bis dahin danke  :)


Arack

Cicerus

Hallo Miriam,

ich heiße dich herzlich Willkommen im Forum des HR's.

Deine Bewerbung wird nun von uns diskutiert und ich werde dir in spätestens 4 Tagen bescheid geben.

Noch drei Fragen hätte ich :)
Wie bist du auf uns gekommen?
Was können wir von dir erwarten?
Was erhoffst du dir von uns?

lG Cicerus

arack

Ich bin auf euch gekommen , in der wow zeit bei meinem anfengen öffters mit euch was gemacht, was super war und jetzt in war hatte ich mal ab und zu tolle hilfe von euch bekommen was ich sehr nett fand ich hatte da später einfach euch mal angefragt ob ihr nicht lust habt mit nee burg zu stürmen iein paar waren sofort dabei was ich sehr nett fand.
Ich wurde dann später auch mal gefragt ob ich nicht lust hätte mich zu bewerben nun ja dies ic mal mache.
nun suche ich eben auch noch eine richtige, feste Gemeinschaft mit der man viel unternehmen kann auch . Bin immer hilfsbereit und für alles zu haben  :)

Und ich mag hal zu euch da ich es bei euch kennen gelernt habe und ich mich mit anschließen mag.


arack

Cicerus

Hallo Arack,

wir haben uns für eine Aufnahme von dir entschieden.

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen im HR und hoffe du wirst dich gut bei uns einleben.

Bitte sprich IG einen Spieler des HR's an und frage ob jemand online ist um dich einzuladen.

lG Cicerus