Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung -> Hexenjäger

Begonnen von norwin, 12. Oktober 2008, 18:41:31

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

norwin

Moin Moin,

habe gerade zufällig gesehen das mein lieber Kollege (Taranida) sich hier beworben hat. Ist ja lustig das ich da auch gerade drüber nachgedacht habe. Und das auch noch unabhängig von einander.  :winke

Naja also zu meiner Person. Ich komme aus Hannover, heisse Lars und bin 26 Jahre alt. Mein größtes Hobby ist meine Arbeit. Da gehe ich nämlich jeden Tag mindestens 8 Stunden lang hin. Das ist die Telekommunikationsfirma mit dem großen Magentafarbenen Buchstaben (Haha Cris aka Taranida jetzt ist es raus  :D ) bei der ich Kundendiensttechniker bin. Den Rest des Tages mache ich gerne Sport, treffe mich mit Gleichgesinnten, fiebere beim HSV96 mit, lerne grad nen bissl bei nem Abendstudium dazu und daddele, vielleicht bald mit Euch, am Pc rum.

MMO Erfahrung habe ich kaum. Hab mal in WoW reingeschaut, aber bin erst bei WAR richtig eingestiegen. Und da habe ich schnell gemerkt das man alleine im Spiel nicht viel erreicht. Das ist auch der Grund warum ich mich bewerbe. Warhammer habe ich früher mal als Tabletop Spiel gespielt und bin deshalb heiss auf das MMO.  :clap

Mein Char heisst Norwin und ist ein Hexenjäger im lvl 21. Alles weitere versuche ich grad in der WARDB einzutragen damit Ihr das hier in der Signatur seht.

Also vllt bis denne in der Schlacht!  :duell

MfG

Norwin
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!


Cicerus

Hallo Norwin,

ich heiße auch dich herzlich willkommen im Forum.

Auch deine Bewerbung wird von uns diskutiert und ich oder ein anderer Zuständiger wird dir in 2-3 Tagen bescheid geben.

lG Cicerus

Tarranida

ähm ja moin Lars  :winke   ....zufälle gibts^^

ich wollts ja verbergen aber da haste mir ja nen schönen strich durch die rechnung gemacht  :shock: :D

Dann wollen wir mal das beste hoffen und zusammen warten  :)

norwin

Zitat von: Tarranida am 13. Oktober 2008, 22:05:54
ich wollts ja verbergen aber da haste mir ja nen schönen strich durch die rechnung gemacht  :shock: :D
Was wolltest Du denn verbergen?  :)
Sage nicht immer, was Du weißt, aber wisse immer, was Du sagst!


Tarranida

na das wir rosa telefonmagier sind  :D
..
..obwoohl das unter umständen ein Vorteil sein könnte  :twisted: :D

Cicerus

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in unseren Reihen.

Hoffentlich wirst du dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

Bitte melde dich IG bei einem der Spieler: Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farina, Nya, Cicerus, Eisen Halvgammel oder sprich einen aus der Gilde an ob jemand on ist um dich einzuladen.

Du bist nun als HR-Anwärter freigeschaltet und kannst im Großteil der Foren lesen und schreiben.

Und seit auch bitte sehr TS aktiv :)

lG Cicerus