Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Tarranida, 12. Oktober 2008, 11:23:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Tarranida

Hi, da ich mir nicht mehr sicher war ob ihr noch Member aufnehmt oder nicht probier ichs einfach mal   :)

Spiele seit dem Headstart, angefangen hab ich mit nem Sigmarpriester, der im moment jedoch auf lvl15 stehengeblieben ist. Zur Zeit spiel ich eine Hexenjägerin (Tarranida) auf lvl 19.
Was MMO's angeht bin ich noch ziemlich neu -- W.A.R. ist mein 2.   :lol: Reingerutscht in die Welt der MMO's bin ich mit Rappelz (Asiagrinder.. relativ unbekannt) und wurde dann von W.A.R. überzeugt durch nen Arbeitskollegen der sich auch entschlossen hatte vorzubestellen.

Was Gaming im allgemeinen angeht komm ich eigtl aus ner ganz anderen Richtung nämlich aus dem egoshooter genre. Spiele seit 99 UT und das wird sich auch nicht ändern (In meinen augen immernoch das beste spiel überhaupt -- UT3 lassen wir mal aussen vor  :lol:) Spiele da auch in nem clan jedoch nicht mehr jeden tag 5 stunden so wie es früher einmal war.

ergo ich hab genug zeit für W.A.R.

Und bei MMO's hab ich schnell gemerkt das es ohne Gilde noch nichmal halb so viel Spaß macht. Eure Vorstelllung bei warwelten hat mir sehr gut gefallen, da ihr einen sehr soliden und organisierten Eindruck macht was RAIDS etc angeht. Zudem gefällt mir euer name am besten ^^

joar soweit so gut ... vllt noch nen paar persönliche daten:
Heisse Chris bin 21 Jahre alt und mach ne Ausbildung .. (wo wer ich jetz nich sagen weil ich mir dann wieder was anhörn muss  :P: )
Auto, Freundin und Wohnung sind auch vorhanden xD

das sollte erstmal reichen, ich mach mich nich gern transparent wenn ich die leute ich kenne  ;) Wie ihr jedoch gemerkt haben solltet bin ich alles andere als Mundfaul und beantworte gern noch irgendwelche Fragen falls es die geben sollte^^

bis dahin Viel Erfolg aufm Schlachtfeld.

(hoffe ich hab den Roman nich umsonst verfasst  :shock: )

Tarranida

#1
upps  :oops: hab grad gesehen das ihr unter anderem nach Hexenjägern sucht ..  :roll: huhu  :D

ne mal im ernst, würd mich über ne Antwort freuen. Und was genau wurde an meinem Post editiert^^ sieht für mich so aus wie von anfang an^^ oder Irthak hat rechtschreibfehler ausgemerzt^^

Naja ich werd mich jetz auch gleich mal einloggen und vllt erreich ich ja wen von euch ;)


*edit*
ich wollt nochmal nen bisschen was anhängen *g*
mein hobby und nen riesenteil meines Lebens ist die Musik :) Spiel selber inner Band Schlagzeug und kann mich auch zu stundenlangen diskussionen hinreißen lassen^^

Wohnort : Hannover

.. ja ich hab euren Leitfaden entdeckt  :oops: aber wie gesagt ich würds euch eh um die ohren hauen im ts :D
Bis dahin übe ich mich in Geduld und warte auf Meldung :)

greetz

Irthak

hab nur zur Übersichtlichkeit, das WAR Zeichen hinzugefügt :-)
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

Cicerus

Hallo Tarranida,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum.

Deine Bewerbung wird von uns diskutiert und du wirst in spätestens 2-3 Tagen von mir oder einem anderen Zuständigen bescheid bekommen.

lG Cicerus

Cicerus

Ich heiße dich hiermit herzlich willkommen in unseren Reihen.

Hoffentlich wirst du dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

Bitte melde dich IG bei einem der Spieler: Irthak, Dyvimslogar, Whisper, Farina, Nya, Cicerus, Eisen Halvgammel oder sprich einen aus der Gilde an ob jemand on ist um dich einzuladen.

Du bist nun als HR-Anwärter freigeschaltet und kannst im Großteil der Foren lesen und schreiben.

Und sei auch bitte sehr TS aktiv :)

lG Cicerus

Tarranida

yippiehhh :)  freut mich das ich euch beehren darf  :D

dann werd ich gleich mal euren TS-Server stürmen  :twisted: