Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung WoW

Begonnen von Garfieldtt, 08. Oktober 2008, 20:54:34

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Garfieldtt

Hallo ich hab gerade gelesen das ihr euch "neu formieren" wollt und dachte da schreib ich mal ne Bewerbung ;) für meinen Holy Pala.

Ich heisse Thomas komme aus Österreich (Oö) und bin 27
Zu meinem Paladin:

Name: Garfieldtt
Ausrüstung : http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackhand&n=Garfieldtt
Beruf: Alchemie ,Kräuterkunde ,Fischen ,Kochen
Skillung : Holy 48/13/0

Raid Erfahrung: Aq20,MC,BWL,ZG
Alte Instanzen: MC,AQ20,AQ40,ZF. Neue Instanzen : Kara (Clear) ,ZA (Clear),SSC (3 Bosse) ,Fds (3 Bosse) ,Gruul (Clear),BT,MH (Clear)

Meine bisherigen Gilden:
Nexus,Legio Mafro Manus,Die Unbestechlichen,Unite

Ich habe eigendlich meistens 2-3 tage die Woche zeit um auch mal Raiden zu gehen ab 19.00 davor bin ich meist bei meinem Sohnemann  :lol:

Naja Das wars dan eigendlich falls ihr noch Fragen habt könnt ihr mich gern anwispern oder mich ins ts holen ;).

Freundliche Grüsse.

Garfiel

Gwydi0n

Willkommen bei uns. Wir haben ja schon miteinander gesprochen ;)

Wir werden uns beraten und ich denke wir können dir in ein paar Tagen eine Antwort geben.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------