Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

ich muss ma abkotzen

Begonnen von Benny-Bär, 12. Februar 2002, 15:25:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Benny-Bär

ey das gibbet nich, die einzigen 2 halbwegs erreichbaren konzerte von den broten sind am 12.3. in maaachdebuuaach und am 13.3. in dresden ---> das is dienstag und mittwoch und halt in der schulzeit ---> ich könnt se alle schlagen, so ne scheiße, ich wär da hin ey, und menki wär mitgekommen :)  aber das geht net inna woche, verdammter f*ckf*otzensch*iß ey *rage* :a :a
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

was willdn du bein broten ej?

Benny-Bär

bouncen mann, denkst die spielen nur das neue?? die kicken da ooch *rap* noooooooordisch uuh uuh uuh, nordisch by nature... oda meh bier :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach gloobsch ne das die das tuten tun die wollen aj ihr neues album performen dings da

Benny-Bär

naja das neue is scheiße, bis auf schwule tunten und the grosser
ach ja, da is ja ooch noch hier die schlechwetterfront am platz, wegen publishing und so...
naja, aber trotzdem phädd würdsch ma meen
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

was benutzt ihr denn für wördaaaa???
[fickfotzenscheiß]<---unzensiert:p
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

was heestn ihr? ich habe mit der ganzencsheisse hier garnix zu tun

Hannes

Selbst wenn das kommt alles nur von Mike.....
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

das kommt erstens von der sesamstraße und 2. hatt ichs verschlüsselt :p
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

ThTs

das nennst du "verschlüsselt" ?
:D

Benny-Bär

na gut, dann halt so verfremdet das es kein kleines kind lesen kann ;) :D
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

aldas ihr habt probs
kaum issmer ma nen halben tag nicht da und schon wird hier wie bläääde gespammt aldas aber dann bin ichs wa?

Benny-Bär

sieh du ma lieber zu das du net stielaugen wegen der süßen tenniskleider krischen tust ;)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

bounce-bear

ach du erscht och dei ahtte gar keene an krissi ahtte trainings hose und t-shirt an amn und nen schläger inner hand uch ich hab gefeiert :)

roterstern

tja lippi,die bist nu ma SPAMMER #1,daran wird sich nie was ändern
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

bounce-bear

naja wenn ich das angeblich bin dann könnten wir ja hier weider nen spam thread aufmachen
ich bin übrigens im RF auf platz 2 gerutscht was die post zahl angeht :p

Hannes

Dafür hast du hier umso mehr Posts..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

bounce-bear

ich habe jetzte 626 und nich ma 150 vorsprung

Benny-Bär

grünau

sp@m thread könnter glei vergessen

und jetz ruhe hier
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

wenn ich richtig gerechnet habe sind es 154 vorsprung,also bleib ma bei der wahrheit...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"