Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Sacred 2 Release

Begonnen von Yoker, 02. Oktober 2008, 10:10:18

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Idefix/Druifix

Zitat von: MOTU am 08. Oktober 2008, 16:11:25
SO, habs mir jetzte auch mal "ausgeliehen" und nen Inquisitor angefangen :D

Kann man das nu eigentlich auch im "lokalen" netzwerk zusammen spielen ?




Also irgendwie is das spiel komisch. Ich hab keine ladebildschirme, sondern nur schwarzer bildschirm, is das normal?
Zudem passiert es immerwieder das mich das spiel einfach so und ihne ersichtlichen grund auf den startbildschirm zurückwirft.
Desweitern ruckelts oft, troz das ich ne ati HD4870 usw im rechner hab.

Eben is es sogar einfach so abgestürzt..tolles spiel muss ichd a sagen... ;)


€2


Aber ich versteh net warum des bei mir stellenweise ruckelt,mhhh...

das liegt nich am game sondern an der ati karte :(

ich hab die 4870 von sap und das selbe prob in war,diablo usw.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Yoker

Sacred kostet KEINE monatliche Gebühr :!:
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Bondy

sacred kostet wie schon gesagt nix...im mom hatten die immer noch probs mit den servern-aber glaub das die bald zuverlässig*er* laufen.
man kann sich zb dort eigene server mit passwort erstellen um kampagnien zu zocken oder einfach nur mit bekannten zusammen zu spielen

soo mein inqui ist 22 nun und tobt sich in der wüste aus..teils schon recht heftige gegner und ich mache einen bogen um schildkröten und skorpione-weil es da schon berichte von one-hit-kills gegeben hat...zitter  ansonsten ist der inqui recht lustig...ich reite auf meinem spinnenvieh im kreis-ziehe so 20 gegner und lasse den machtsog 1x los...danach heißt es aufsammeln :lol:  wird aber schnell langweilig..mal sehen wie ich das noch auf die spitze treiben kann  :shock:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

MOTU

Habt ihr mal die Blind Guardian Questreihe fertig gemacht, das Rendervideo vom Konzert is mal geil und dann die waffen, hammer :D

Yoker

soweit bin ich noch nicht. Bin Level 10 mit dem Schattenkrieger. Hab jetzt auf Silber gewechselt, Bronze war mir zu langweilig ;)
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Coward

Ich hab auch nen Schattenkrieger gemacht. Der ist auch auf Silber irgendwie unsterblich.

Derian

Das liegt nicht am Game das liegt an euch ihr seid zu gut für das Game !!! *Game Over you are the best for this Game!!!*

Könnt auch daran liegen oder ? xD
Naja ich habs mir noch ned gekauft so überzeugt hat mich das Game noch ned :D

Coward

#27
Es gab wohl so nen Speicherbug. Jedenfalls bin ich irgendwann wieder rein ins Spiel und der hat nen Speicherstand geladen der ungefähr 1,5 Stunden Spielzeit und ein paar erledigte quests vor dem letzten Speicherpunkt lag. An den original-speicherstand bin ich nicht mehr rangekommen und die quests alle nochmal zu machen hatte ich keine Lust und seither spiele ich irgendwie nicht mehr...

MOTU

Ach, Fallout 3 is eh um vieles besser, speilt das lieber ;)