Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Käfig zu verschenken

Begonnen von Matze, 18. Oktober 2003, 15:25:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Matze

Also wir ham da ma gemerkt dass wir noch unseren alten kaninchenkäfig haben...

ist son fester unterbau, nicht durchsichtig und en durchsichtiger plaste überbau, der schon leicht an den ecken gerissen ist, hält aber noch dicht und en gitter ist auch noch bei für ganz oben drauf!

is schon älter aber sauber und noch relativ gut in schuss, für kaninchen und andre kleintiere. würden wir verschenken....also wer interesse hat kann sich ma melden, wär genial wenn was nicht wegschmeißen müssten, weil es hängen ne menge erinnerungen dran -->habsch das nicht ergreifend gesagt :)

also...

s mänkü

hm.. also käfich is ja ql.. aba nöd ohne tüürchön =/ ob man da au erdnüsschön züchdn kann?*g

aba kannsd ja ma inne pinz tun aufde zz.net =) vllt melded sich da wer?

<- häddese nen tüürchön würdeses nehmn =)

Matze

tja vor nem jahr hättste unsren nachwuchs, en kleines süßes graues häschen bekommen können
na hätt ja sein können einer brauchts...

roterstern

eh,wenn ich ma wiedo auf fuchsjagd geh un das kingd zermatscht den fuchs net,dann meld ich mich ma bei dir ;)

dann mach ich das mit dem fuchs so wie bei hänsel un gretel un fresse ihn dann,wenn er die form des käfigs angenommn hat..
eh,dann lad ich alle ein un wir essen fuchsbraten
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

MOTU

Ich bin dafür alex mündverbot zu erteilen........................

roterstern

Zitat von: "MOTU"Ich bin dafür alex mündverbot zu erteilen........................

also ich hätte lieber mundverböt :D
hi king,wo warst'n so lange?
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

ey das war ma ne erntse frage und seht was ihr draus macht :)

s mänkü

mündverböt *ggg* hach ja.. aba alex.. das hätte echt nich sein müssn *ggggggg das is bösö, mag koin fuchzbradn =/
<- weiss wo king war weiss wo king war *nänänänänä*gg =)
aba wo king war möchdich nöd gewesn sein =P *gg

MOTU

Hehe, war garnet so schlimm mänkü :)

@Matze: Versteigers bei E-Bay is min 1€ drinne ^^

s mänkü

nich? hasd besdimmd grater als augnringe ;)

ey leutz ich habn prob =/ muss ab morgn midm bus heim -.- weil meine fahrgelegnheit krank is *g so und da broichdich aba ma de page vonna pvg s-a süd.. kennt die wer? ich weiss das die irgndwer ma hadde aba WER? könnda ma bidde no fix bescheid sachn?*g wär echt lieb weil sonsd vahunga ich in zz *wein**g

Matze

mussd doch net in zeitz verhungern, wir sind so viele die in zeitz wohnen, nen ess- und schlafplatz is da kein problem :)

Benny-Bär

matze gib ma die maße von dem teil, vlei passt mein bruder rein.....diese nachnutzung wär sir henry natürlich nich würdich aber der käfig würde immerhin nochn sinn erfüllen  8)  :lol:
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

roterstern

hiya

eh,neja,irgendwie hat man de ganze woche nüscht von king großartig gehört..is aba 'n gutes gefühl,zu wissen,dass er da is ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

süss alex had king vamüssd *gg
hihi *kicher**gggg*

danke matze.. würdesd mich aufnehmn, ya?*gg bin auch ganz pflegeleichd *schwör**gg

Matze

ey ihr misshandelt meinen käfig thread...aber ich glaub das ding werdch eh nich los :)
@jessi:na klar und hey, wenn ich will kann ich ganz zeitz aufnehm ;)

s mänkü

hm na vasuch doch echt ma üba de pin bzw ebay.. wr do gar keine schlechde idee..

ui.. na dann bis morgn *koffapagg+*gg da kömma dann jedn dach bläddaraschln und endchn füddan *froiganzdoll

Matze

ui, da köma de entchen mästen, mein ofen zu weihnachten freut soich schon und mein mäglein natürlich auch :) :roll:  :roll: