Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Seid gegrüßt zusammen

Begonnen von Taldrir, 27. September 2008, 14:51:39

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Taldrir

Seid gegrüßt zusammen,

mit diesem Beitrag will ich mich, wie man sicher unschwer erraten kann, bei euch bewerben.

Mein RL-Name ist Gabriel, ich bin 26 Jahre alt und komme aus Filderstadt. Das liegt in der Nähe von Stuttgart.
Der schönen Hauptstadt des Schwabenländles   :o

Nach ewigen Zeiten World of Warcraft und Everquest 2 wurde es nun endlich mal Zeit das MMORPG zu wechseln.
So bin ich nun zu Release bei WAR gelandet. Die meiste Zeit spiele ich mit meinem Bruder (Arthorn, auch bei euch in der Gilde)
zusammen. Ingame spiele ich einen momentan lvl 12 Erzmagier. Bisher habe ich noch keinen Beruf ergriffen. Da muss ich
mich noch entscheiden  ;)

Nunja, nun suche ich eben auch noch eine richtige, feste Gemeinschaft mit der man viel unternehmen kann auch wenn
die RL-Freunde mal nicht da sind. Bin immer hilfsbereit und für alles zu haben *gg*

Freu mich von euch zu hören.
mfg Gabriel aka Taldrir

Arthorn

#1
Grüße Bruder Taldrir,

Erstmal wilkommen bei uns im Forum

Also mich würe es sehr freuen dich bei uns wilkommen zu heißen ;) ich rede mal mit unserem leader ob sich da was machen lässt!!  aber dem sollte nix im weg stehen da bekannte und freude normal noch in  die Gilde können!!!

Grüße

ps: Taldrir ist jetzt lvl 15 ;)