Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Anfrage Gildenbeitritt

Begonnen von Trevilor, 25. September 2008, 09:20:40

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Trevilor

Maschinist für "Hoher Rat" stellt seine Dienste zur Verfügung.

Hallo "Hoher Rat", ich würde gerne eurer Gilde beitreten wollen. Zu meiner Person: Heisse Enrico, bin 29 Jahre alt und Wohnhaft in Hönow bei Berlin. Berufstechnisch bin ich Webdesigner und Netzwektechniker. Verlobt und Vater eines 6 jährigen Sohnes.

Ich spiele seit Release einen Maschinisten welcher derzeitig Rang 13 ist und sich Trevilor schimpft (abgeleitet von einem Medikament welches ich seit Jahren nehmen muss  ;))

Durch mehrere RvR-Aufenthalte bin ich immer wieder auf Mitglieder des Hohen Rates gestossen, welches mich zu dieser Bewerbung bewegte.

Durch Arbeit, Haus, Familie und Hund spiele ich maximal 2 bis 3 Stunden täglich.
Falls dieses kein Problem darstellen sollte, würde ich mich über eine Aufnahme freuen.

MfG Trevilor oder einfach nur Enrico

Edit: Sehe gerade "Aufnahmestopp" Dann hat sich das wohl erledigt?

Cicerus

Willkommen im Forum Trevilor.

Einmal abwarten, bis sich der Meister der WAR Sektion meldet. Will zwar keine falschen Hoffnungen machen, doch man weiß ja nie was kommt.

lG Cicerus

Breakman

Erstmal Hut ab für deine Offenheit (wegen des Medikaments, ist aber denk ich mal Teil der Therapie, damit offen zu sein?), aber wie du schon erkannt hast, wollen wir unsere Neuaufnahmen erstmal einschränken und vorerst nur nähere Bekannte in die Gilde einladen. Trotzdem nette Bewerbung, vielleicht kommen wir in der Zukunft nochmal auf dich zu sprechen ;)

Trevilor

Kein Problem! Im übrigen mach ich keine Therapie, das Mittel ist ein Hemmer ;)

Nunja dann eventuell bis demnächst oder auf dem Schlachtfeld!