Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Fallout 3 !

Begonnen von MOTU, 18. September 2008, 19:52:35

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

LastPigStanding

2 mal noch schlafen :shock:

aber wenigstens uncut version bei uns  :D
Steam: Krustenviech Krustenviech#2526 WoT Blitz: Krustenviech

PalmoDiWedelo

me got ise uba fallout ^^


grad am installen *spannung*

da es auf lps´pc schief gelaufen is (weil er MIIST IS )  werd ichs halt auf meinem installieren

was andres is eh nicht gut genug für das spiel.. wuhahaa

MOTU

Mhhh, ich werds erst nächste woche kaufen/spielen können, hab hier daheim nur schleppi zur and :/

Derian

HAAAAAAAAAA ich habs schon *angeb* *lalala tröddelt weiter in Fallout 3 rum und ballert dämliche Ghule mit ner Mini Atombombe hoch. WIE GEIL!!!!!!! ist das den :DDDD*

Hach das Game ist sowas von geil xDDD


PalmoDiWedelo

wer hat die stadt gesprengt? :P

ich war so dumm es dem sheriff zu petzen, woraufhin er getötet wurde

und ich darf nichtmal neuer sheriff der stadt sein obwohl ich seinen mantel + hut aufhabe.. frechheit..

böse sein is oft einfach besser ;)

Derian

Zitatböse sein is oft einfach besser

Wo du recht hast, hast du recht *g*
Ich habs nach dem 2 ladestand mal gemacht mega geil xDD

MOTU

Waaaaah, hört auf, ich kanns frühestens morgen abend anspielen.... *grml*

Derian

Motu warum aufhören ?  :tock
Es ist doch soooooooo schön dich zu ärgern xD

Lalala...ich geh mal weiter Ghule abknallen :D

MOTU

Nanana, aufpassen hier, du hast dir noch garnich das recht verdient mich zu ärgern :P

Derian

Verdammt du hast recht!!!  :shock:

gleich mal Breakman ne PN schicken ob ihc die erlaubnis bekomme *g*
5 min. Später PN drinne gewesen und was stand drinne ich hab die erlaubnis also ruhe xD

*Motu ärger* *mit stock in Motu gesicht pockel*

lalala... :D

MOTU

ALTER, break, was fällt dem ein, waaaaah.

Und passe ma off hier, wenn du so anfängt, dann setzt das aber glei ne ordentliche schelle von links und rechts das dir die ohren nur so glühen ;)

Aber nu lassen wir das mal un kommen zurück zum thema !

Derian

Scho *g*

Und lass hier meine Ohren aus dem spiel xD die haben damit nichts zu tun :D


Fallout hat ne gute Geschichte aber für meinen Geschmack etwas zu kurz da hat Stalker (erster teil) ne bessere erzählte geschichte und was mit am ende nicht gefällt, ähm oki ich hör lieber sollts selbst raus finden =)

MOTU

Hey, ich bin fallout-fan, ich hab die ersten beiden teile mehrfach durchgespielt und schon so ziemlich alle infos zum dritten teil in mich aufgesaugt ^^

Momentan hab ich mehr das prob, dass ich gerne die A-Version hätte, aber die is in meinem stamm-webshop sofort ausverkauft gewesen und ich hatte net vorbestellt, weil keiner so genau wusste ob die a-version nu uncut is oder net...

Derian

Naja das übliche man verreckt und darf neu anfangen :D
Genauso wie in Stalker das fand ich blöd :>
Wollt da lieber weiter ghule supermutanten und blecheimer und diese gruftis weg ballern :d

GROMLOG

ich warte auf finaltest und dann schaun wir mal
,,In Ordnung Jüngling, jetzt einfach hier ziehen, drehen, ungefähr so festhalten - vergiss nicht zu zählen, denn du solltest damit fertig sein, bevor du bei fünf bist - und dann werfen."
– Grom Goldkurbel, Maschinistengeselle

Danyx

moin,

ich spiele seid Freitag Abend Fallout 3 und bin bisher begeistert. Die Atmo passt wie in den Teilen davor. Man kann jede Menge Scheiße bauen und Fun erleben. Insgesamt ein Spiel was mich heute bis 3 Uhr morgens wach gehalten hat und ich mich selbst zwingen muss jetzt ins Bett zu gehen ;)

mfg,


MOTU

HAMMER!

also bis jetzte find ichs ganz gut gemacht :D

Valenium

Ich hab den Typen in der Boutique gekillt und danach Infos ausm Pc genommen. Dann hat mich aber die ganze Stadt angegriffen xD
Gab schön EXP  8) , war froh das sie dann endlich weg war ^^

Valenium

#38
Hi, ich spiele Fallout 3 aufm PC. Die ersten 2 Tage konnte ich es problemlos und zufrieden zocken. Als ich heute das Spiel starten wollte kam ich wie gewohnt in den Lauchner um dann 'SPIELEN' zu drücken. Nachdem die ersten Sekunden von dem Herrsteller Video (also das ganz am Anfang) kam, stürzte es ab und Vista sagt mir "Fallout3 funktioniert nicht mehr".
So jetz habe ich ein bisschen rumgelesen und zum einen gefunden das viele das Problem haben, deswegen man auf den Patch warten solle und gucken ob es denn wieder geht. Habe auch einen englishcen Post gefunden und zwar diesen:
ZitatI got same problem.
Played for the first time with no problem. After, when I tried to reload a saved game (quick, auto or normal ones), then I got this mjessage error from Vista saying Fallout3.exe has stopped working.

SOLUTION: In the proprieties of both FalloutLauncher and Fallout3 exe, DISABLE visual theme, and set the apps to ADMINISTRATOR. This should work fine.

Enjoy!

Kann mir evtl jemand sagen was er bei "DIsable visual theme, and set the apps to administrator" meint? Oder habt ihr das selbe Problem und shcon eine eigene Lösung gefunden?
Danke schonmal im Vorraus,
mfg Vale

edit: wenn ich das Spiel im Fenstermodus starte gehts, nur kann ich dann IM Spiel nicht mehr auf Vollbild gehen und das Fenster is ein bissl klein

MOTU

Also unter xp is das rechtsklick/kompatibilität/visuelle designs deaktiveren , ich weis jetzt nich genau ob man das unter vista über den sleben weg erreicht, aber das wird er wohl meinen.