Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung War

Begonnen von Nedia, 18. September 2008, 17:53:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Nedia

Heyho zusammen,

ersteinmal ein bisschen zu meiner Person:

Ich heiße Artur, bin 18 Jahre alt und wohne in Kaufungen (nähe Kassel). Ich gehe noch zur Schule und in meiner Freizeit treibe ich viel Sport, hauptsächlich Handball (im Verein), und klimpere auch gerne mal auf meiner Gitarre rum. 
Momentan spiele ich eine Feuerzauberin namens Mora (Rang 8, RR 8 ) wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich doch eine Erzmagierin spielen soll^^
Berufe habe ich bis jetzt noch keine.

Ich würde gerne zu Euch, weil ich schon früher ne weile in verschiedenen games mit euch gespielt habe und es mir wirklich spaß gemacht hat ein Teil vom Hohen Rat zu sein. Angefangen hat meine Karriere bei euch in World of Worcraft unter dem Druiden Nédia, dann war ich noch in DAoC mit Gwesien aktiv und in Guildwars war ich auch kurz mit Silizia :)
Ein weiterer Grund, dass ich zu euch möchte ist, dass Irthak, den ich auch persönlich kenne, auch im Hohen Rat ist :)
Am liebsten habe ich früher schon gemeinsam mit der Gilde geraidet. In WoW war es eher PvE orientiert und in Daoc war ich lieber im Grenzgebiet unterwegs, was ich mir jetzt in WAR auch erhoffe.

Liebe grüße

Artur

apric O_o

Willkommen zurück, Nedia :)
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Nedia