Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von iguana, 17. September 2008, 13:37:10

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

iguana

Hallo zusammen, ich bin 43j. jung hier wo ich lebe Honduras Tela nennen mich die Leute Siegfriedo  meine Hobbys sind tauchen angeln und aoc spielen.

Mein Charakter im spiel ist ein waldi die sich girasol nennt hat im Moment lvl75 eine edelsteinschleiffer Ausbildung als fachman abgeschlossen. Kann alle resorsen der zweiten klasse abbauen und ist stets bestrebt sich zu verbessern in jeder hinsiecht.

Der weg und die Entscheidung zu euch zu kommen geht über ein Mitglied des hohen Rates das ich im spiel kennen gelernt habe und mir sehr sünpatisch ist danke nochmals an mandara.
Ich bin ein sehr aktiver spiele und würde mich sehr freuen dem hohen rat beizutreten, Seite an Seite die feinde zu vernichten dem freunde beizustehen .
Auf eine baldige antwort,
con much gusto siegfriedo

Octavanius

Hallo iguana,

woher kommst du?
Zitat...ich bin 43j. jung hier wo ich lebe Honduras Tela nennen mich die Leute Siegfriedo...
hört sich nicht wie eine Region oder Stadt innerhalb des Bundesgebietes an. ;)
Was für eine Nationalität hast du denn?

Viel Erfolg mit deiner Bewerbung.

Grüße
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

iguana

#2
Servus Octavanius,

Zu deiner frage, nein Honduras liegt nicht im Einzugbereich der Bundes repuplik Deutschland : :roll:
Honduras ist ein Land der Zentral lateinamerikanischen Länder liegt Zwischen Guatemala und Nigaragua, Tela ist ein kleines Städtchen an der karibischen Küstej  :D. Mein Heimatland ist allerdings Bayern, Ingolstadt an der Donau somit hat sich meine Nationalität geklärt denke ich Bayoware !  ;)
Gruss
iguana

Cicerus

Willkommen im Forum Iguana.

Es wird sich demnächst ein Zuständiger melden und mit dir alles weitere abklären :)

lG Cicerus

Octavanius

Yeah! Bayuwaren rocken!!!

>> Augsburg <<
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Setthrah

Hallo Iguana, herzlich willkommen im Forum  8)

ich werde das mit den anderen besprechen und melde mich heute Abend bei dir.

Lg Setthrah