Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Problem beim Filme-Online-Schauen

Begonnen von Griffin, 15. September 2008, 19:13:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Griffin

Hallo allerseits.

Folgendes Problem:
Wenn ich via Flash (?) 'nen Film oder eine Serie online schauen will, dann ist es leider sehr, sehr oft so, dass sich Bild und Ton von Minute zu Minute immer mehr Verschieben und immer asynchroner werden.
Und spätestens nach 30 Minuten ist das so stark, dass das keinen Spaß mehr macht.

Weiß da jemand Abhilfe ?

Danke !

apric O_o

url?
version des flash players?

VERWERTBARE INFOS? :D
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Idefix/Druifix

Zitat von: apric O_o am 16. September 2008, 17:52:38
url?
version des flash players?

VERWERTBARE INFOS? :D

darf er hier nett machen(pronoseiten sind unterm jugendschutz)  :D  :twisted:
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

 :P: @ Ide

falls da unten  irgendwie was strafbar sein sollte (bin mir da beim Streaming nie wirklich sicher), dann bitte rauslöschen


Hab das Problem auf 3 verschiedenen PCs mit 3 verschiedenen Betriebssystemen (Vista, XP und sogar 98b) mit verschiedenen Videoquellen

z.B.: http://www.prisonbreakstreaming.com/pb_season_4/episode3.php oberstes Fenster, bei Videos von alluc.net und ich glaube auch bei längeren Youtube-Videos, die nicht extra in kleine, handliche Stücke geteilt wurden


Auf diesem PC (der Win 98er) hab ich extra nochmal den aktuellsten Flash-Player installiert, hat sich aber nix getan.

Idefix/Druifix

wird an deiner inet verbindung liegen.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Griffin

nee, kann nicht. die 3 PCs stehen in 3 verschiedenen Wohnungen in 2 verschiedenen Städten mit 3 verschiedenen Anbietern.
Außerdem ist das auch der Fall, wenn das Video schon komplett fertiggeladen hat.

Als ich das Problem ausgegooglet habe bin ich da zwar auch auf das Problem gestoßen, aber noch nicht auf eine brauchbare Lösung...