Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

sorry sabs...wir sind um 1700 aufgebrochen nach wien, waren dann um  1930 dort, haben uns starmania angschaut und waren mit den jungs und mädls dann im u4 feiern...und sind um 0400 wieder heimgrauscht...

war leider kein platz für nen kaffee :(

ps: ich weiß,was in caz`sig steht :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Zitat von: Xaria am 26. Oktober 2008, 22:15:42
rooofl :D

Was machssu dort Caz? Und wie hält die arme Ina das eigentlich aus? :shock:

Für mich ist das so vieeel praktischer. Ich hab mit zum-Flughafen-fahren, Sicherheitskontrolle, Flug und Fahrt zu Caz selbst zusammen immer noch nur halb so lang als nach Linz. Und, so gern ich Linz mag: London ist da doch eine Spur interessanter ;)

<3 UK !

PS: Ich weiss auch, was in Caz' Sig steht :)

HR.spionier

#342
Zitat von: Minotaur am 26. Oktober 2008, 22:50:14
PS: Ich weiss auch, was in Caz' Sig steht :)

pff, soviel arabisch wird ja doch noch jeder können ^^

und für die dies nicht wissen hilft google weiter, er hat ja schön brav die stelle druntergeschrieben ;)

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

MOTU

Mhh, stimmt, jetzt weis cih auch was die Zahl darunter bedeutet :D

So, ich geh dann ma ins nest, gn8 :)

Cazthor

Ich bin müde und hungrig... und habe noch Arbeit zu tun. Und außerdem höre ich Musik, die ich gerade nicht ausmachen will. Eine klassische Patt-Situation, fürchte ich.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Minotaur

Hngrr. Eidgenössiche Ämter. Nicht mal da können die Beamten richtig Deutsch. Und ich glaub langsam, dass ich mit dem Bachelor fertig bin, bis ich wieder Stipendienleistungen erhalte ^^

Mimimi!

Arthas

hab freitag von meinem arbeitgeber das nein zur übernahme nach der ausbildung bekommen :/

MOTU

Oh, das is aber nich so dolle...

*keks rüberreicht*

Doomhammer

Zitat von: Arthas am 27. Oktober 2008, 21:48:38
hab freitag von meinem arbeitgeber das nein zur übernahme nach der ausbildung bekommen :/

hab dir immer gsagt,du sollst das mit den tätowierungen lassen ;)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xaria

Krank, dass du nach London weniger zahlst und Zeitaufwand hast als zu uns o.O Btw will ich dich auch endlich mal wieder sehen liebste Ina! Das letzte mal war ja leider viiiel zu kurz und keine dollen Rahmenbedingungen :(

Zitat von: Doomhammer am 26. Oktober 2008, 22:33:02
sorry sabs...wir sind um 1700 aufgebrochen nach wien, waren dann um  1930 dort, haben uns starmania angschaut und waren mit den jungs und mädls dann im u4 feiern...und sind um 0400 wieder heimgrauscht...

war leider kein platz für nen kaffee :(

ps: ich weiß,was in caz`sig steht :)

IGITT U4!!! BÄÄÄÄÄH!!!! Die reinste Schlampenparade dort.... Könnt mich über die tiefe Hütte da ewig aufregen... :evil:

Aber hättest was gesagt, wär ich dort nen Sprung vorbei gekommen... Gibs zu - du willst mich nur ned sehn :cry:
  *rumhopps* 

Warhammer
Xantica - Witch Hunter

WoW
Xantica - Rogue (Blümchenpflückerin/Elementarlederer)

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 28. Oktober 2008, 02:21:11



IGITT U4!!! BÄÄÄÄÄH!!!! Die reinste Schlampenparade dort.... Könnt mich über die tiefe Hütte da ewig aufregen... :evil:


ja,und es war toll

+lach+

hm,ich war so betrunken...hättest ka freude ghabt mit mir... :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: Doomhammer am 27. Oktober 2008, 23:24:32
Zitat von: Arthas am 27. Oktober 2008, 21:48:38
hab freitag von meinem arbeitgeber das nein zur übernahme nach der ausbildung bekommen :/

hab dir immer gsagt,du sollst das mit den tätowierungen lassen ;)

daran lags nich :P

danke fürn keks motu^^

chase

Zitat von: Cazthor am 26. Oktober 2008, 02:50:25
Wisst ihr eigentlich, dass London ein richtig lausiger Ort zum Fortgehen ist? :roll:

caz du scherzt, oder?
so 3, 4 mal im jahr bin ich ja auch da und... london ist einfach DIE kulturhauptstadt europas... fuck paris oder florenz.
selbst wenn du schwarzer jüdischer homosexueller bist der grundsätzlich nur acid-house der späten 80er jahre hört wirst du dort -zig gleichgesinnte finden und mindestens 10 clubs die genau DAS anbieten was du suchst.
(bevor jetzt jemand anfängt zu kichern... das waren nur beispiele... auch als weisser, muslimischer transsexueller der gotische kirchenmalerei bevorzugt findet man da sehr viele gleichgesinnte)
wo wohnst du denn in london?
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Cazthor

Ich wohne neben dem Tate Modern.
Dann werde ich das mal präzisieren: für mich ist London ein lausiger Ort zum Fortgehen, weil ich a) KEINE Clubs mag und b) alles, was kein Club ist, zu lächerlich früher Stunde schließt.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

HR.spionier

Zitat von: chase am 28. Oktober 2008, 19:25:15

[...] london ist einfach DIE kulturhauptstadt europas... fuck paris oder florenz.
[...]

Kulturhauptstadt Europas,   Linz o9

http://www.linz09.at/

so und jetzt hol ich mir meine prämie vom Tourismusamt ^^

ނުވަތަ ޢާއްމު ނަމުން ކިޔާ ގޮތަށް ނަމަ ސީނުކަރަ އަކީ
উইকিপিডিয়া, মুক্ত বিশ্বকোষ
ચીન ઉત્તર
הרפובליקה העממית של סין
जनवादी गणराज्य चीन
Չինաստանի Ժողովրդական Հանրապետությունը
ჩინეთი
ಚೀನಿ ಜನರ ಗಣರಾಜ್ಯ
പീപ്പിള്സ് റിപബ്ലിക് ഓഫ് ചൈന
विकिपीडिया, मुक्त ज्ञानकोशातून
ଜନ-ବହୁଳ ଦେଶ ଭାବରେ ପ୍ରତିବିଦିତ
சீன மக்கள் குடியரசு
వికీపీడియా నుండి
จากวิกิพีเดีย สารานุกรมเสรี
ܠܫܢܐ ܐܪܡܝܐ

Minotaur

#355
Zählt Linz überhaupt als Stadt? Ist doch kaum mehr als eine Strasse...  :P:

PS: Basel war auch mal Kulturhauptstadt!
PPS: Wenn man auf basel.com "Kunst & Kultur" anwählt, sieht man den Innenhof der juristischen Fakultät Oo Zusammenhänge werden noch gesucht.

Doomhammer

graz war 2003 kulturhauptstadt :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Das mit der Kulturhauptstadt nehme ich zurück... Das muss irgendwas anderes gewesen sein :oops: Aber vermutlich ist Basel wohl trotzdem die einzige Stadt, die ein Fussballstadion mit integriertem Altersheim hat.

chase

ich möchte das mit der kulturhauptstadt bitte nicht all zu wörtlich verstanden wissen; sonst meldet sich hier wirklich noch jedes dorf, das auf europa-ebene mal dafür vorgeschlagen wurde (... in deutschland waren es ja auch so einige... bei manchen würde ich mich schämen den namen auch nur in den mund zu nehmen; insbdesondere im vergleich mit london oder ähnlichen metropolen).
basel ist sicherlich eine sehr attraktive stadt in vielerlei hinsicht; ebenso linz oder XYZ (hier bitte eine deutsche stadt einfügen)... aber ich bitte euch... vergleicht die doch mal nicht mit london...
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Irthak

kassel hatte sich auch beworben...hihi war schon lustig xD
Hier entsteht bald eine neue Signatur.