Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

geiles wahlergebnis in ö :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Ja, grandios. Es wird Monate dauern bis eure Kasper sich auf eine Regierung geeinigt haben ^^

I love monday mornings. Vor allem mit Bauarbeiter nebenan. Yeah. Und die Nachbarin von unten klopft hoch, weil sie meint, dass ich das bin ^^

MOTU

Moin,

also ich würd das net lutig finden mino ;)

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Yoker

Geiles Wahlergebnis in Bayern^^
Was bist du von Beruf ?
Tischler. !
Bautischler ?
Nein, Stammtischler!

Minotaur

Zitat von: MOTU am 29. September 2008, 10:21:29
also ich würd das net lutig finden mino ;)

Ach, sie schreibt eh immer wieder Beschwerdebriefe an die Hausverwaltung und die Hausverwaltung ruft uns dann immer an, um sich für die Frau da unten zu entschuldigen ^^ Und der Baulärm ist hoffentlich bald wieder weg...

Irgendwie gab's überall "lustige" Abstimmungs- und Wahlergebnisse ^^

MOTU

Achso, na dann gehts ja noch :D

Arthas

Morgen Gilde =D
nachher erstma bier für meine bdayparty am donnerstag kaufen -.-
könnt n buch schreiben und das, mein Leben im Dispo, nennen  :D

bredy

bredy

Arthas


Doomhammer

bin gespannt, zu welchem koaltionstyp es kommt :)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Minotaur

Na ja, mal hoffen, dass es dieses mal länger hält (:


Aber mal was ganz anderes. Hab grad aus Neugierde geschaut, welche Handgepäckbestimmungen Ryanair hat und folgendes gefunden:
ZitatEs ist nur ein handgepäckstück mit einem maximalgewicht von 10kg und den maßen 55cm x 40cm x 20cm pro passagier (mit Ausnahme von Kleinkindern) erlaubt.

... das Kleinkind zählt als Handgepäckstück?  :|

Doomhammer

hrhr

ich glaub,kleinkinder dürfen bissl mehr mitnehmen  :P

ich würd gern ne schwarz blau orange koalition sehen...oder zur not auch rot blau orange...+g+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

ich würd jz gern meine bettdecke sehn, gute nacht  :D

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Ich würd auch mal sagen das nen kleinkind keine 10kg hangepäck mitnehmendarf/brauch ^^

Ich wünsch dann au mal ne gute nacht =)

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Cazthor

لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU