Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Doomhammer

Zitat von: Cazthor am 20. September 2008, 01:00:58
Kalte Füsse, Piercings... hier geht's ja richtig zur Sache...


ja,und du bist nur mehr so selten da :(

arbeitest noch als studienassistent? (oder sowas in der art? ^^)
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

MOTU

Morgääähn,

ich will wieder sommer ....

bredy

sommer wird überbewertet! ^^

moinsen
bredy

PalmoDiWedelo


bredy

wir haben noch kein winter :D
bredy

MOTU

Naja, aber sommer is trozdem besser :p

bredy

kommt auf die temperatur an^^ genau wie im winter :P
bredy

Doomhammer

oh gott,wir hatten heut in der nacht draußen einen einsatz, ich hatte 1 polo,1pulli,1 fliesjacke und die rettungsjacke an und mir war trotzdem noch sau kalt...müdigkeit+kälte machen den doomi empfindlich ^^
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

Zitat von: Doomhammer am 20. September 2008, 00:13:35
hias,du spinnst ^^  :shock: :shock:

ich weiss  :)
so, bin ma bei meiner freundin....bis morgen oda so  :wink:

MOTU

Zitat von: Doomhammer am 20. September 2008, 13:18:08
oh gott,wir hatten heut in der nacht draußen einen einsatz, ich hatte 1 polo,1pulli,1 fliesjacke und die rettungsjacke an und mir war trotzdem noch sau kalt...müdigkeit+kälte machen den doomi empfindlich ^^

Da hilft nur eins, heißer grog :D

PalmoDiWedelo


Cazthor

Zitat von: Doomhammer am 20. September 2008, 01:44:47
ja,und du bist nur mehr so selten da :(

arbeitest noch als studienassistent? (oder sowas in der art? ^^)

Du Nulpe, ich bin schon seit zweieinhalb Jahren kein Studienassistent mehr, da ich ja mit dem Studium längst fertig bin.
Wie läuft's denn bei dir mit der Juristerei so?
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Griffin

Will auch fertig sein :(


Weiß einer zufällig, wer von den zwischendurch-"wow.HR"'lern noch ausser Wiski wieder zu uns gestoßen ist ?

MOTU

Das ist eine gute Frage...

wer hat die passenden antworten ???

Cazthor

Hm... Fed beispielsweise.
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Gwydi0n

Ansonsten eher Leute die auch schon länger kein WoW mehr spielen wie Xidt, Tiny, etc.
Weitere War Spieler sind aber teilweise von unserem Server, andere Gilden, bzw. Hordenseite.
mfg Gwydi0n (Sylessa)
--------------------

bredy

bredy

MOTU

Dumdidum, ich geh jetzte nen bierchen trinken =)

bredy

übernimm dicih nicht!
bredy

Arthas

ich wa gestern zu betrunken -.- ganz kla zu betrunken....^^
weiss nichmal mehr, dass ich bei voller fahrt vom fahrrad gefallen bin^^