Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Stammtisch CV

Begonnen von Minotaur, 15. September 2008, 17:50:55

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Wiski

#380
Zitat von: ThTs am 30. Oktober 2008, 19:14:31
... für manch andere is das schon widerlich.

Wie z.B. für mich, als Vegetarier :D

Ich finde den Namen aber lustig muss ich sagen. So musses dann btw. aussehen:

UFT-[SMG]Wiski, the Wizard =`-´=
"Laufe nie weg vor etwas Unsterblichem, das erregt seine Aufmerksamkeit."

chase

#381
Zitat von: Wiski am 30. Oktober 2008, 19:41:40
(...) so musses dann btw. aussehen: (...)

... ich behaupte mal ganz frech, dass da noch spiegeleier fehlen...! ;)

... wie man aber gut auf dem bild erkennt, drueckt sich in diesem mahl eine typisch britische angst aus, man koenne nicht genug fett zu sich nehmen.
sag mir deine meinung und ich sag dir wer für dich denkt.

Minotaur

Hm... die Würstchen auf dem Bild da sind viel zu gut zu identifizieren. Die Dinger, die's bei Caz in der Mensa gibt sind da äusserlich viel interessanter. Ich mag's! Freu mich schon auf übernächstes Wochenende (: Vielleicht nicht primär wegen dem Frühstück, aber auch deswegen.

Am Black Pudding wäre ich auch interessiert. Immerhin mag ich Blutwurst. Also. Die hier bei uns. Die wirklich nur aus Blut, Milch und Gewürzen besteht und keine dubiosen Speck-oderwasauchimmerdasist-Teilchen drin hat. Hmmm... Blutwurst... Ähm. Ich hab Eisenmangel. Starken. Extrem starken. Vielleicht kommt die Vorliebe daher.

ThTs

*ina ein stück eisen zu lutschen gibt*

Cazthor

*ganz schlimmen Kommentar verkneif*
لكم دينكم ولي دي - الكافرون
109.6

Doomhammer

Zitat von: Xaria am 30. Oktober 2008, 16:36:30
-Arthi kraulz- Das wird schon wieder - die Nächste kommt bestimmt ;)

Zitat von: Doomhammer am 29. Oktober 2008, 23:21:26
jo,kopf hoch,scheiß weiber...

Ihr Männer seid auch ned besser....


ich behaupte mal,dass wirs doch sind :P

blutwurst liebe ich auch...so a richtig klasse blunzn is scho was feines :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Arthas

hm...joa is schon wieder gut  :roll:

MOTU

Siehste, und nu kann ich mich auch wieder meinem eigentlichen schaffen zuwenden...die weltherrschaft an mich reisen :D :crazy:

Doomhammer

he,ich hab ja xell schon wieder längst überholt mit den postings :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Xell

ist das so :)
dann grz! habe zur zeit auch nicht mehr allzu viel zeit  :roll:

MOTU

Ach, der herr xell lebt auch noch :P

FUmmel halt net so viel rum und post wenigstens wieder bissel öfters hier :D

Griffin

Toll, da bin ich einmal in der Kirche und dann fragt der Pfarrer mittendrin "Ist ein Arzt anwesend ?"
Und nein, es war KEINER anwesend >.<
Also musste ich ran und das war echt komisch den Pfarrer wärend der laufenden Kommunion ganz vorne vor versammelter Kirche zu fragen wo ich denn hin soll.
War aber nix weiter schlimmes soweit ich das ohne weiteres abschätzen konnte. Konnte da auch akut fast nix machen...
Wieso passiert mir immer sowas ? >.<

Xell


pah :)


fummeln muss sein! und wie ich sehe kommt der stammtisch ja auch ohne mich voran, von daher kann ich mich anderen Dingen zu wenden.


MOTU

Ach pffff xell, dann eh doch du nulpe.... :P

@Griffin: Weil du es falsch studierst ? ;)

Griffin

nee, meinen ganzen Freunden passiert NIE sowas >.<

MOTU

Naja, vieleicht hast halt auch einfach so ne aura dafür ;)

Griffin

Ja, die Gefahr umgibt mich :D

Doomhammer

Zitat von: Griffin am 01. November 2008, 12:58:12
Toll, da bin ich einmal in der Kirche und dann fragt der Pfarrer mittendrin "Ist ein Arzt anwesend ?"
Und nein, es war KEINER anwesend >.<
Also musste ich ran und das war echt komisch den Pfarrer wärend der laufenden Kommunion ganz vorne vor versammelter Kirche zu fragen wo ich denn hin soll.
War aber nix weiter schlimmes soweit ich das ohne weiteres abschätzen konnte. Konnte da auch akut fast nix machen...
Wieso passiert mir immer sowas ? >.<

was isn passiert? also was hat denn dein patient im endeffekt gehabt?
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Griffin

puh, ehrlich gesagt ich weiß es nicht....im nachhinnein haben wir glaube ich was poltern gehört 1-2 minuten vorher, war mir da aber nicht bewusst.

als ich dann oben war saß der da rot und kaltschweißig und hat 30sek später 2x gekotzt...bisschen tachykard, keine schmerzen
hab jetzt nur ausgeschlossen, dass das was akut bedrohliches ist und wollte ihn dann eigentlich runter schaffen, aber da war eh schon ein notarzt alamiert, deshalb haben wir das gelassen. konnte ihn nicht so gut befragen, weil dann die ganze kirche mitgehört hätte (er war auch etwas schwerhörig), deshalb hab ich mich einfach auch das wichtigste beschränkt.

erst dachte ich er hat sich lediglich den magen verdorben nachdem ichherzinfarkt mit atypischen symptomen ausgeschlossen hatte.
aber der organist meinte zu mir, dass er wohl schon seit ein paar tagen etwas abgebaut hätte.
als ich dann endlich etwas fragen konnte, war der notarzt schon da und dann hab ich mich verdrückt...

da die situation einigermaßen stabil war konnte ich da nicht viel machen ohne fragen, geräte und medikamente.


aber das war echt wie in nem schlechten film...

MOTU

Naja, aber musst es mal so sehen das du nun sagen kannst, dass du sowas schonmal erlebt hast. Ich mein besser als wenn man hinterher ins kalte waser gestoßen wird, denn schaden wird dir diese erfahrung sicher net, oder ?