Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Gamigo jetzt Springer

Begonnen von Iron, 12. September 2008, 00:33:53

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Iron

hab ich mich doch heute gewundert das daoc-forum.de nicht mehr zu finden, bin ich bei der Recherche nach Gründen darauf gestoßen:

http://www.heise.de/newsticker/MMOG-Spezialist-Gamigo-gehoert-jetzt-mehrheitlich-zur-Axel-Springer-AG--/meldung/115442

Die haben vielen Foren nun einfach gekündigt oder auch gleich dicht gemacht ... das Forum welches ich vor paar Jahren mal administriert und moderiert hab ist somit Geschichte ...

haben nun ihr Konzept voll umgestellt und setzen nun auf diese kostenlosen MMOs welche Werbeverseucht sind, oder wo man durch kostenpflichtige "Premium-Features" erst den vollen Spielumfang ausnutzen kann. Auch kaufbare Items in Rollenspielen gibts da. Alles was keinen Umsatz gebracht hat wurde schlicht abgeschafft ...

von meiner Seite ein völliger Boykott ;)
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Doomhammer

**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Iron

Ich fürchte September ist ein wenig spät für April ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Griffin


Doomhammer

ich weiß nicht ob ich dem glauben schenken kann...

das wäre a ungeheuerlich :|
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

apric O_o

die werden schon merken, daß damit in europa nix zu holen ist.
hier sind die leute flatrate-verwöhnt, all-inclusive zum festpreis, was anderes wird sich hier imho nie durchsetzen.
bei den amis ist das denk ich mal ähnlich.

das hat garantiert ein nullblicker-bwler entschieden das ganze, ohne hirn und verstand.
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Iron

Zitat von: Doomhammer am 12. September 2008, 12:22:57
ich weiß nicht ob ich dem glauben schenken kann...

das wäre a ungeheuerlich :|

geh doch mal auf http://www.gamigo.de/ ... völlig neues Gesicht, alle klassischen Spiele sind verschwunden ...
 

ZitatManche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie.
(Albert Einstein)

Es ist mir egal wie dein Vater heißt, solange ich hier angel läuft mir keiner über das Wasser

Fed

einfach nur schlecht  :Wall
mehr fällt mir dazu ned ein
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day