Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

[AoC] Doublekill! Vistrix und Yakhmar

Begonnen von Xell, 09. September 2008, 19:48:07

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Xell

Am 31.08. 2008 ist uns ein glorreicher Doppelschlag geglückt!

Sowohl der grimmige Drache namens Vistrix als auch der muffige Wurm Yakhmar mussten ihren Hut vor uns ziehen!

Weiter so!




Ein schönes Bild von Yakhmar wird nachgereicht, er war leider nicht allzu fotogen und bevorzugte es voller Scham im Erdboden zu versinken :)





Palamoss

Bin ich besoffen, oder bist du es?

Also am 31.08. habt ihr Vistrix gelegt, da war aber ich NICHT dabei, daher passt das Bild nicht :D

Am 07.09. haben wir Vistrix ebenfalls gelegt, da war ich auch dabei, nur passt dafür wiederrum dein angegebenes Datum nicht :p ;)

Pyryo

»'Death happens' as we like to say. And when I get paid for it, death happens more often.«

Octavanius

ja, dies sind die Screenshots von 5. 9. (Yakhmar) und 7.9. (Vistrix) - allerdings der Thread für den 31.8.

aber vom 31.8. lagen meines wissens keine Screenshots vor.

Hauptsache wir haben nun alle 3 T1 Inis First Down und können nun getrost unserer Taktik treu bleiben und die Fiecher wöchentlich legen!

Greetz
------------------------------------------------------
Wer seine Ansichten mit anderen Waffen als denen des Geistes verteidigt, von dem muss man voraussetzen, dass ihm die Waffen des Geistes ausgegangen sind.

Altanas


Xell

Die Screens die ich bei den Firstkilsl gemacht habe, oder besser gesagt machen wollte haben nicht so ganz geklappt ;)

Cicerus


Gränz

Blackpaladin auf der Flucht vor den Würmlingen...
*klick*
Als Xell die Ini verlassen hat hat es nicht lange gedauert bis ich tot war  ;)

Ahh, Beer! My one weakness... my Achilles Heel, if you will...