Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Of to WAR! Bewerbung Andazeus

Begonnen von Andazeus, 09. September 2008, 17:57:58

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Andazeus

Guden Dag!

Ich bin der Daniel aus Aachen, und verbringe nun schon etwa 2/3 meines 24 jährigen Lebens mit dem Zocken. Das damit verbundene Computerinterresse schlägt sich zwar nicht in meinem derzeitigen Studiengang (Biologie) nieder, dafür aber in meinem Job als Admin und Techniker.
Da das Fröhnen vor bunten Bildern und scheinbar sinnfreie rumhämmern auf allerlei Tasten nunmal mein absolutes Lieblingshobby darstellen, habe ich auch mit MMOs aller Art schon reichlich Zeit verbracht (seit Ultima Online). Bis heute stieß ich dabei jedoch nur auf wenige Spiele, die mich wirklich begeistern konnten, doch scheint WAR endlich wieder einen neuen Quell der Freude darzustellen  :D
Das Einzige, was meinem kleinen Schwertmeister noch zum perfekten Erlebnis fehlt, ist eine angenehme Gesellschaft. Und eben jene suche ich nun bei euch!
Eure Eigenbeschreibung als freundliche und familiäre, aber nicht gänzlich unerfahrene Gilde, ist genau dass, was ich suche. Ich hoffe jedoch, dass ihr mit meinen Einschränkungen leben könnten. So bin ich z.B. nicht in der Lage, unfreundlich zu sein, andere Leute zu beleidigen, oder wild zu flamen. Desweiteren kann ich einfach nicht unfair spielen, ganken oder andere als 'n00bs' beschimpfen. Ebenso fällt mir das ignorieren der anderen Gildenmitglieder sowie des Forums und Voice- sowie Ingamechats extrem schwer und gelingt mir allgemein nicht. Da ich zudem noch sehr schlecht im Schlechtspielen bin, fällt meine absolute Unfähigkeit Regeln zu missachten, die Gildenleitung zu beschimpfen und Events zu ignorieren wohl kaum noch ins Gewicht.
Wenngleich ich mit diesen offensichtlich mangelhaften Eigenschaften in wohl kaum einer normalen Gilde eine Chance hätte, so hoffe ich doch, dass ihr ein Erbarmen für einen armen kleinen Mitspieler habt, der außer viel, viel Spielspaß nur wenig anbieten kann  ;)

Wer mich ingame auf Carroburg besuchen möchte, sollte sich allerdings nicht wundern, falls ich nicht da bin. Während der OB lass ich das Spiel noch ein wenig schleifen. In der Retail wird dann reingekloppt (oh ja, das ist doppeldeutig gemeint)!

Also wer mich jetzt noch (ernst) nimmt, hat's nicht besser verdient ;)

Hoffentlich sieht (und hört) man sich bald ingame (und voice)!

Bis dann

Euer Andazeus

Bondy

was für eine nette bewerbung  ;)

willkommen bei uns im forum erstmal  :wink:
AOC-Vilora HoX 55 und viel Kleinvolk
EQ -Miieps Schimmerfell - 80- Erzwinger
Lorena De´Lorean-72-Furie
Yvyya Seelenfeuer-73-Nekromant
Vilora De´Lorean-45-Klagesänger
WOW -Vilorâ Priest ,Vilora Kriegerin, Hotshotelfy Jäger und Yvvy schurke..mmhh Lillî Paladin, Lorî Magier, Muhnalisa Druide usw ^^

apric O_o

Hallo Anazeus,

Deine (durchaus nette) Bewerbung wird im internen Forum diskutiert, wir melden uns demnächst wieder bei Dir!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Andazeus

Ich wollte nur sagen, dass es sich mitlerweile (leider) erledigt hat, da ich mich entschlossen habe, doch lieber auf einem RP-Server zu spielen.

Es hat also nichts mit euch zu tun und es tut mir Leid, wenn ich euch jetzt unnötig Arbeit verschafft habe.

Ich wünsche euch dennoch viel Erfolg für eure Vorhaben!

Breakman

Danke für die Info und dir viel Spaß im Spiel ;)

apric O_o

Schade, aber wir wünschen Dir viel Erfolg und Spielspaß im RP!
Enchantment?

ENCHANTMENT!