Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

moag jamman...
lad euch ein midzujamman..
ich jamma das ich kalte füssö hab und dassich morgn wiedo auf arbeit muss und mein schöner urlaub(stag) schon wiedo vorbei is *jamma**g
hm und ich hab musglkada und ich weiss nich woher *komikgugg* naja.. egal.. wollds ma loswern.. :roll:

ThTs

moag au jamman ...
weiß aber nich, worüber :(

s mänkü

jamma doch darüba, dasd nüx zu jamman hasd *gg*
<- richdich qle ideen had heute *gg
habich scho gejammad, dassich meine jaggö vagessn hab bei madeleine? wenn nöd: *jammaaaaaaaaaaaaaa**g

Schwermut

tja, jammern, muss die woche einige klausuren nachschreiben (und bekomm auch einige zurück). aber das hat auch seinen grund: unsere schule war auf projektfahrt in rumänien (un ich mit :D ), hat sich also voll gelohnt. wolltsch ma loswerden. viel spaß nächste woche

ThTs

*tschan*
Ok, ich jamma mal ganz allgemein darüber, dass morgen nach ner verlängerten Woche die dumme Schule wieder losgeht ...

MOTU

Ich hab auch muskelkater und weiß net woher, bestimmt vom vielen Gläser heben ^^

Oder doch etwa von diesen "Spielen" ??

Naja,und ich muss morgen och widder uf arweid aber zum glück erst 7:30 aufstehen die woche :)

Und Donnerstag muss ich zu der sinnlosen MUsterung, warum die mir net glei T5 geben ^^

Also ich jammaar dann auch ma ne runde mit :)

Benny-Bär

*jammer* ich will nich in de schule so ne scheiße ich hab keen bock früh aufzustehen und mirn kopp über sinnlose dinge zu zerbrechen....*jammer* ich muss mir nochn lebenslauf und nen zivi-antrag zusammenbasteln habsch überhaupt keen bock drauf *nochmehrjammer**nommajammer*

der jammer-thread wird erstaunlich gut angenommen *gg*

*jammer*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

ich hab da was gedichtet, es soll ein gedicht mit 100strophen werden, 37 hab ich schon

1.jammmmaaaaaa jammmmaaaaa
  ja jaja jamama ja
  majajamajajajajajaaaammmmmmaaaaa
  jamama jamama
  jama
2.jaamammammmaam
  jamaam jamamam
  jamama jamama
  jaaaaa   mmmaaaaa
  jama da!

ok, ich hab erstma nur 2 ringesetzt, die restlichen 35 folgt noch, habt ihr vlei gute ideen für die restliche 62 strophen???

Benny-Bär

ich bin überwältigt....dieser ausdruck, dieser tiefe einblick in deine seele! ein meisterwerk moderner poesie! respekt, ein neuer stern am dichterhimmel ist geboren!!  :lol:

ich würde die dritte strophe in etwa so einleiten: jamma ma jamada....
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

matze? jammasd edwa üba deine einfallslosigkeit?*ggg*
hm ja klar kommd des gut an, weil wer jammad nich =)
mir fällt au was ein.. hadde heut keine mittachspause!!!! SKANDAL!!!!! *schmoll*  *steine*  *lol2*  -.-

roterstern

Skandal...im sperrbezirk SKANDAL!!!

eh

Jaja jaMMA JammAdA
JammMmAA DDDa JaM
etc..
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

ich mussde heut bis halb sehcs arbeitn und bin grad ersd nach haus gekommn *jamma und dann war au no s fernsehn da *jammnomehr aba ich sach nich was =P *gg*

Benny-Bär

bestimmt mdr oder welle süd oder so ;)

ham se ne großaufnahmö gemacht? =)
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

s mänkü

thomas had au scho vasuchd auszukwedschn.. ihr kommd eh nöd druff und ich sachs euch au nie =PPPP höchsdns danach *g

naja die kamn mir 2x entgegn =/ und 2x imma schön gefilmd *grrr naja vllt schneidnses ja naus =) aba ich weiss goa nöd wie die sendung heissd und wanns gesendet wird aba ich bin besdimmd eh nöd bei.. wenn doch weinich *gg*

Matze

is ne reportage von der bundesanatsalt für bürokratie, de wolln da en propaganda video machn über de arbeit der ämter :D:D:D sorry nochmal, bin in letzter zeit ein bisschen komisch drauf :)

mag jamman, mir hamse heut mind 3 mal de vorfahrt geschnippelt, sind 4 mal blind über de straße gelaufen, was meine bremsen net mögen und ich stand 3mal 4 mal an der ampel, musste 3 idioten auf fahrrad überholn....heute hat audo fahrn keeen spaß gemacht....nur streß  :cry:  :cry:  :cry:

s mänkü

na hoffentlich bisd zu allen so *komisch**gg* habs gefühl bisd nur zu mir und meinn nüsschn so =( *g

dein jamman is daher gar nich so angebrachd, weil das war de sdrafe dafür ;) aba hab dennoch bissl midleid =) *g

bei mir gibbed eigndlich nix zu jamman.. *g aussa dasse mir auf arbeit de arbeit wechnehmn wolln *grrr

Hannes

Och nö Matze ist öftermals zu allen komisch drauf, also keine gdangn machn, is nich weider dragisch. ^^
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

s mänkü

:shock:  matze so kennich dich gar nich.. is wohl doch bessa so dassich arbeitn geh und nur deine eine seite inna freizeit am wochnende kenn... *ggg mag dihc nöd als mänkü-nöd-mag-mudiertes matze erlebn *gg
dann tob dich morgn inna schule aus und sei zu alln plöht aussa zu mir *wünsch**gg* =PPPP

aba hasd dich ja scho entschuldichd =) *froi bei mir zumindesd *höhö *g

Matze

Zitat von: "s mänkü"mänkü-nöd-mag-mudiertes matze

*lol*  *lol*  *lol* geniale bezeichnung!!! mein respekt :) obwohls überhaupt nicht wahr und realistisch ist :D.....ich meine das ist "hilfe, ich bin ein fisch 3 - jetzt erst recht" auch nicht, aber naja :D:D:D:D

s mänkü

hach ja lach nur.. *ggg aba bin ja jetzt wenichsdns übazoigd dasd wirklich nich nur zu mir so bisd *gg

hm ich wolld aba noma jamman *g mirs langweilich, kald und keina antwortet auf meine sms *schmoll**pfff**g
und s sin no 3 h bis um 8 =/ *jammajammajamma