Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

s mänkü

mich als ^^
ormös.. sachs ihr do.. sei unsensibl.. sei n arsch.. naja oda doch nich.. da sdehn ja einige fraun druff ^^

hm
such dir ne freundin =)

roterstern

sei kein emo! *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Irthak

keine bange ritzen werd ich mich nicht :)

und das mit freundin suchen hab ich schon längst aufgegeben ......
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

#884
alex! ermunta irthak nich doof zu sein ^^
der is do lt studivz offiziell n freund von mir ^^
fallswa uns aufm gt sehn ins köln suchsch mid dir ne süsse k?*gg
da mussd aba au mid mir redn ^^

ödüd: ich glaub du kommsd gar nich wa... na doll *schmoll ^^
naja dann n anna ma ^^

roterstern

ich ermunter ihn net,doof zu sein,sondern klug ;)

meine ellies haben in 2 tagen 10jähriges knastjubiläum.....und ich hab keine idee fürn geschenk :(

@jessi: betonung liegt auf knast *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

na knasd is k sehsch ja au so^^ aba irthak muss sich ja nich glei für lebnslänglich entscheidn.. ma schnupperbesuch is do au k^^

na jednfalls gibtz au liebe fraun.. *aufsichselbsdzeig ^^

na schenk doch einfach hm was schönes ^^
ich glaub n schoki reichd vllt wollnse ja au gar nich dran erinnad wern ^^

roterstern

"musstest du mich daran erinnern,dass ich verheiratet bin?" *ohrfeig *hehehe

okay,du bist ja ne ausnahme.....ich meine,alle mädels,die das hier lesen,sind ne ausnahme *puuh *g
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

*lach hasde aba schön gesachd ^^

naja ansonsdn schenksde denen nen gutschein dasse zu 2. ma essn gehn könnn oda so ^^
und dann schenknwa irthak au no einn dassa mid na liebn au ma zu 2. essn gehn kann und dann sin alle glügglich und könnn dann im froi-thread schreim ^^

sheep

boah alex haste aber echt mal noch grad so de kurve gekriegt!!

achja - ich hasse prüfungszeit, ich mag net mehr, hab keine lust mehr , so ne scheiße was man alles lernen muss, weiß eh nächste woche nix mehr von *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

roterstern

ich bin gut ne? *g
na,hab nu 2 schachteln pralinen gekauft,eine davon von merci,das is ja ma es größte :D

krissi,siehs ma so,du musst alles nur einmal wissen,nämlich nur dann,wenn es abgefragt wird ;)
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Irthak

wooooot hinner mein rück, wird hir geschrieb'n ? das darf nit wor sin ^^
Hier entsteht bald eine neue Signatur.

s mänkü

war aba nur liebes *g

Irthak

Hier entsteht bald eine neue Signatur.

MOTU

Hab gerade meine letzte Prüfubg für dieses Semester geschrieben, und sie war total scheisse, ic hasse es wenn studenten versuchskaninchen spielen dürfen....
Zudem hat der scheiss automat für die Immatrikulationsnachweise meine PIN nich annehmen wollen und die dann auch noch gesperrt, nu muss ich auch noch die scheiss karte wieder freischalten lassen....

Naja, zum glück gehts morgen erstmal zum campen....

Matze

wünsch dir viel spaß =)

roterstern

"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

s mänkü

yo king viel spass und bis bald =)

ThTs

Hmm komisch ... bis auf das Viertel vom Petermann fand ich die Prüfung total einfach :(

Irthak

morgen geht die schule wieder los :(
Hier entsteht bald eine neue Signatur.