Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannes

Bei uns siehts auch scheiße aus. Wenn das Wasser noch 30cm höher im Bach steigt heißt es wohl Sandsäcke schleppen weil dann ist die Brücke keine Bücke mehr, sondern ein Staudamm..
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

püddü

bei uns liegn nu vorm ganzn grundstück sandsäcke und der bach is nur noch auffa straße und nich mehr im (vor)gartn.. aber bis das ma losging hats au ewich gedauert, weil der feuerwehrhauptmann - unser nachbar - zu hause sitzt und anda eisnbahn bastlt oder was auch immer, anstatt sich ma drum zu kümmern.. und macht au no xtra n anrufbeantworter an, dassa au ja nich erreichbar is.. sehtz mir nach wennsch heut abnd in gummistiefln komme (wenn überhaupt) - anders is mein auto nich zu erreichn..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

püddü

achja.. habich schoma erwähnt dassich dieses wetter HASSE??
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

man dieses blöde icq2go, so ein rotz ey....sorry kristin und jessi aber das mistding hat sich aufgehangen und nu wills nix mehr öffnen *kotz*
sehn uns heute abend ja =) also bis denne

sheep

is doch ok, habe mich bloß gewundert, das de gegangen bist ohne tschüß zu sagen
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Edel

es ist zum heulen, aufgrund dass ich bis gestern flachlag (magen-darm-grippe) konnte ich nicht zu meinen vorlesungen. d.h. ich hab mich gestern in den zug gesetzt und bin nach stgt gefahren, da das mein gesundheitszustand grad so zugelassen hat. dann hab ich mir alle unterlagen geholt und probiert nachzuholen (jetzt grad eben), aber ich scheine zu doof zu sein. es ist zum heulen, ich komm mir vor, als ob ich davon noch nie was gehört hab... *schnief* und essen kann ich auch nicht richtig, da ich nach jedem toast denke, mein magen ist ein vulkan... wollt mich nur mal auskotzen  *motz*
++'~~*Sag, welche Träume halten meinen Sinn umfangen? *-~~#

Jana

:cry:
Urlaub zu ende!!!
Netter Kollege krank!!!
Chefin wie immer ätzend!!!
Das einzige was einen da aufheitert ist, dass der Freund wenigstens in der Nähe ist, sonst wäre man zum  *durchdreh*  frei gegeben... Soviel zu meinem Wort am Montag...
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Benny-Bär

arrrgggghhh!!!

da freut man sich auf 2 wochen schule, so ohne nachdenken und arbeit und so, dann erfährt man am montag, dass am dienstag die schule ausfällt und muss erstma rumtelefonieren was da nu is - und siehe da, man darf arbeiten gehen *würg informationsfluss.... *kotz
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

hm...es ist mausegrau draußen und regnet...scheiß wetter für nen frühling ey :(

s mänkü

aba es is warm matze und nur das zähld *g
und regn is ja n ersda schridd richdung frühlung =) und de vögl zwidschan und s blühn scho die frühlingsglöggchn =)
also s is do genug frühling =) und damid alles wachsn kann musses do au mol regnen..
*so
voll den optimismus hier neigebrachd *g

Matze

du gewinnst aber auch allem was gutes ab was?! ;)

neja der frühlingsregenduft ist umso geiler =)

s mänkü

na ich tu mein besdes *g ich wolld nich dasde an dem schönn sonntag so miesepetrich rumloifsd und s wedda vaantwortlich machsd *gg
aba is schön dasdes nu eingesehn hasd und au shcön findesd ^^ hier is nu übrigns scho sonne und so =)

Matze

ich lauf doch nicht miesematzrich rum...doch nicht zum sonntag ;)

MOTU

Maaaa, krank sein is scheisse, hab gestern ganzen tag im bett verbracht, nur wegen so ner dämlichen grippe *grml

Matze

irgendwas macht ihr falsch ;) nur weils gram mal warm wird sollte man halt nicht gleich nackig draußen rum laufen  8)

MOTU

Naja matze, wenn du au nen kopf hättest, der sich wie ein verstopfter schwam anfühlt, dann würdest das au net so lustig finden...  :(

ThTs

Zitat von: "MOTU"Naja matze, wenn du au nen kopf hättest, der sich wie ein verstopfter schwam anfühlt, dann würdest das au net so lustig finden...  :(

keine details bitte :shock: bin froh dass ich mich mal ausnahmsweise schon ein paar tage topfit fühle

Matze

liegts am wetter oder warum versteht ihr kein spaß?

das nächste mal lass ich halt die volle packung mitleid raus wenn euch das lieber ist :)

roterstern

ich hasse vogelgezwitscher....das raubt einem den ohnehin schon fehlenden schlaf...
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

püddü