Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hannes

HEYYY mooooment meint ihr nur weil ich so gut wie nie ins Internet komme, könnt ihr ruhigen gewissens auf meinen armen Schatz rumhacken!? Ihr seid sooo gemein!! *fingerfuchtel

*janastreichel *bösezueuchrüberguck

So muss au grad ma kotzen - waaaah hab keine Lust auf Belegarbeit - Praktikum am Freitag und Prüfungen ab in 3Wochen...
Doppelkotz: Heute ist schonwieder meine Linie 10 zu spät (besser gesagt gar nicht gekommen), deshalb musst ich mich (mal wieder) in einen total überfüllten Bus quetschen und hab wegen der ganzen Verspätung noch keine Zigrette heut geraucht.

Aber trotzdem hab ich ganz gut Laune - ist ja shcon Mittwoch!  :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

roterstern

ja,ihr tut mir alle richtig leid... :)

meine lieblingslehrerin hat mir vergangene woche ne 1 für eine lk gegeben,jetzt hasse ich sie vorerst nicht mehr :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Hannes

(für meinen momentanen Zustand gibts grad keine Worte)

hab soeben einen großteil meiner Belegarbeit gelöscht...NEIN es war keine Absicht - achja ich vergaß zu erwähnen das ich sie morgen abgeben muss...
Nachtschicht quasi...
Zudem mag mein Hauptrechner nicht mehr angehen - ein Glück das mein NOtebook noch geht *streichel
abgesehen davon wurde ich noch am Wochenende geblitzt habe ne radkappe verloren und musste ne stunde damit zubringen bei eiseskälte meine Trommelbrmse wieder freizukloppen.
So kurzer Zustandsbericht meinerseits: WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH

sheep

armer hannes! arme jana!!

nur alex scheint glücklich zu sein!? *gg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Jana

Ich bin auch wieder glücklich seit meinem durchbrechenden Erfolg. Wenn ich jetzt noch die nächsten drei Wochen rum kriege, ist das Leben auch wieder perfekt.
ALLES IN BUTTER  :D

und denk an unsere Abmachung liebste Krischi, drücken geht diesmal nicht  :P
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

Matze

Zitat von: "Jana"und denk an unsere Abmachung liebste Krischi, drücken geht diesmal nicht  :P

Was habtern vor?! ;)

Hannes

Uns männer daheim lassen und trinken flirten und ganz böse dinge machen... *duck  :roll:

Jana

GENAU das haben wir vor, ihr könnt ja schon mal gucken was an dem Abend im Fernseh läuft  :P
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

sheep

nein habe es nich vergessen werde mich au net drücken, muss doch gefeiert werden,das prüfungen rum sin =)

und in allen anderen dingen gebe ich dir voll recht =) :D
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Benny-Bär

oh toll im kulturpalast dresden is für samstag abend kurzfristig noch ne stelle als kellner frei geworden...ganz toll...ich freu mich...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

1. wir schaun nich fern, nein wir gehen auf de piste und feiern bis zum jüngsten gericht ;)

2. na benny sei nich so, je mehr man arbeit hat desto weniger kommt man auf dumme gedanken :)

Benny-Bär

Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

hab doch nur spaß gemacht benny !

roterstern

scheiß bayern hat mainz am dienstag rausgehauen,obwohl mainz die eindeutig bessere mannschft war,und dann noch der schiri,der jeden gehfehler der bayernsäcke mit nem freistoß belohnt hat....alles arschlöcher

aber geil war jedenfalls das zwischenzeitliche 2:2,da hat dschingis ganz schön alt ausgesehen *harhar
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

n geloangwoildös

whoaaa... s gibd nix schlimmeres als wemma früh inne schule geht und da lehrer sachd *naja dann sürfd ma 2 h*  *boah* was sollma bitte 2 h online wemma daheim 24 h online sein kann  :roll:

so *weiterspidersolidärspiel**gg

roterstern

wir dürfen auch grad 2 stunden surfen,das is gut so,v.a. nach der schulparty gestern...

s mänkü

wäääh
wiedo schule und glei ma vapennd ^^
und dolle bauchweh *krümm**gg habd ma midleid =)
hoff ihr habd nen bessren sdard inne woche *gg

Jana

Mache gerade eine Tüte für dich auf!!! Tust mir leid!!!
Habe auch kein Bock wenn ich den Stapel Papier (habe ausgemessen : 24 cm) hier auf meinem Tisch sehe. Die wollen alle unterschrieben werden und verschickt ARGH!!! Also auch kein so toller Wochenstart. Leide mit dir....

sheep

bin ich die einzige da, dien nen guten wochenstart hatte? habe edv mit bravour gemeistert *freu

@ jessi: wünsch dir gute besserung. am besten viel fencheltee oder sowas trinken, hilft immer

@jana: tust mir leid. aber hast ja was auf was de dich freuen kannst  :D

roterstern

ich hab zwar net verschlafen (eric hat funktioniert!! *g),bin aber dennoch zu spät zu säuglingspflege gekommen (meine ausrede,dass ich nasenschmerzen hatte,konnte ich mir noch verkneifen) und hab mich dann dazu überreden lassen,mit zur praktischen lk (baby wickeln) zu gehen und hab nur ne 3 bekommen und hab mir wieder fr. wischallas unmut zugezogen,wegen irgendwelcher kommentare (?)....
naja,also auch scheiße irgendwie...aber jetz bin ich ja erstma zu hause bis morgen zum vorstellungsgespräch...also bis denne

@jana+jessy: ihr schafft das ;)