Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Schwermut

heute is mittwoch, geh doch in die mb :)

Matze

*auf de wunde pust* =)

püddü

ich wollt nur ma offiziell sagn dass frank und ich nimma zsammn sind weil s gibt sonsd imma so doofe situationn was nich grad schön für mich is aber ihr nüschd dafür könnd =(
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

ThTs

Matze

treffendes kommentar thomas...

hab grad mein handy ausm eiskalten auto gerettet...hatte ich gestern drinne vergessen :/ is recht lahm wenns so kalt is...

Hannes

Zitat von: "Matze"
hab grad mein handy ausm eiskalten auto gerettet...hatte ich gestern drinne vergessen :/ is recht lahm wenns so kalt is...

tyyypisch matze..hoffentlich bekomm ich dich zur auslosung für die Weihnachtsfeier, da wüsst ich schon genau was...
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Matze

Zitattyyypisch matze..hoffentlich bekomm ich dich zur auslosung für die Weihnachtsfeier, da wüsst ich schon genau was...

ne handy-socke??? ;) und außerdem soooo schlimm binsch ja nu auch wieder nich :p

n bummölmänkü

will au ne handysogge *g
habs heut vapennd und mag nich info ham *ggg

=)

püddü

wollt ja ma meinn dienstplan tippn
fd   is   6.oo - 14.3o
nd1 is   7.oo - 15.3o
nd2 is   9.3o - 18.oo
td2  is 12.3o - 21.oo

1 urlaub
 2 urlaub
 3 urlaub
 4 urlaub
 5 urlaub
 6 urlaub
 7 urlaub
 8 urlaub
 9 urlaub
1o nd1
11 frei
12 td2
13 frei
14 td2
15 frei
16 fd
17 td2
18 td2
19 frei
2o td2
21 td2
22 td2
23 td2
24 frei
25 nd2
26 nd2
27 td2
28 frei
29 fd
3o frei
31 nd2
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Benny-Bär

merkwürdsche frei-verteilung.... *gg würdsch kotzn...
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Jana

Will nicht jammern aber mich mal richtig auskotzen über diese beklopten Weiber, mit denen ich hier zusammen arbeiten muss. Anstatt FRAU mal kollegial für die Andere eintritt,  kriegt man statt dessen auch noch gleich eins nach gewürgt. Dieser Zickenterror hier ist echt zum brechen und wenn dann nicht einmal ein Mann dabei ist, dann wird es noch viel schlimmer und diese Biester werden so richtig wiederlich. Das Beste kommt dann noch, wenn es so eine eingebildete Wessitussi ist. Nur weil sie meint die einizige der 15-20 Millionen arbeitsfähigen WessiFrauen zu sein, die nicht die Scheiße ihrer Kinder weg wischt sondern täglich ja SOOO schwer arbeiten geht ( ich will auch mal um 16Uhr Feierabend machen), ist sie ja mal was ganz Besonderes und jeder müßte nur so nach ihrer Meinung und ihren Ansichten lächzen. Nein DANKE!!!  Bestimmt NICHT!!!
Ich freue mich, dass die Welt rund ist, so kann man sie besser umarmen.  (Mein Spruch  :D )

n mondachs mänkü

bin müüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüde......
*gähn
und ich hab angsd seit dem film..  :oops: *gggg
und
*schlafnmag
*gg
ich jammer gern montags früh... *gg

aber strassn warn leer findsch toll

püddü

wovor hasdn angsd?*gg
bisd wo um 3 aufgewachd und hasd rauch gerochn? ;)

müder Nachmittagsmatze

Angst? Film?......was habtn ihr geschaut? *neugierigsei* =)

ps: liebe grüße an euch alle =)

s mänkü

nö aber früh im audo ;)

ham den komschn film da geguggd mid dem kleinn mädchn ;)

liebe grüsse zurügg matze =)

püddü

wie früh im auto? biste wach gewordn??*g

den exorzismusfilm =) liebe grüße au von mir zurügg matze =)

MOTU

Kaum hats püddü mal urlaub  hatse au scho lange weile *lalala *duck *wegrenn ^^

püddü

wie langeweile?? von wegn..

Hannes

HIIILFE
Ich hab solche tiefen Augenringe und fühl mnich als sei Heiko mit sein Laster über mich gefahren...
ich will schlafen...
tbfrgttgrgssssssst
(grr nich auf tastatur einschlafen...)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

sheep

was habt er denn schon widda gemacht?
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)