Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

MatzealsGast

na also sooooooooo schlimm wars ja nu doch nicht ;)

ThTs

Gehst du ins Profil und wählst unter Board-Style mal PinkVybes, so sah es gestern nachmittag bis diese Nacht aus. *g

Benny-Bär

ich finds gut *ggg
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

war doch süüüüß  :shock:

neee so toll wars net aber schrecklich nu auch nich, also ne camilla parcker bowles oder wie die heißt würd ich deswegen net heiraten wollen  :twisted:

schü

Matze

hört sich ja heftig an, tut mir ja leid ums handy

Hannes

(sorry an alle vegetarier und tierliebhaber)

aba hat jemand bock auf wildgulasch?  :evil:
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

ThTs

oh ... was umgefahren? was passiert? wieviel passiert?

püddü

=( des ormö hannez aber au..
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Learn To Hate !

Ey sooo ein Schweiss eyy  haltn mich de Bullln grad an weilsch keen licht an meim Fahhrad hab. Ich könnd kotzn ey, s kost mich glei ma 10 eus aarrrrgggg :evil:
Wir Studis hamms ja ne .....

Hannes

also wenns dunkel is würdsch dich aba au verfluchn weil fahrradfahrer ohne licht am fahrrad is echt scheiße zu sehn inda nacht..
aba naja kannsch dich trotzdem verstehn ;)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Fed

Jenaer Bullen sind Luschen ;)

nextmal Fahr sie Übernhaufen und wenn sie dich kriegen

sag einfach hast sie ned gesehen
da du ja keen licht hast ! Haha

shit happens  :D
ElderScrollsOnline -- Kodos der Henker
Wildstar -- demnächst
Path of Exile -- HR_Fed
The Secret World-- Feddy -- Dimension Kobold
World of Tanks -- retired
Diablo3 -- retired
SWToR retired
RoM retired
WoW retired
AoC retired
W.A.R. retired
Horizon retired
DAoC retired
Diablo2 retired
-----------------------------------
Once more into the fray...
Into the last good fight i`ll ever know.
Live and die on this day
Live and die on this day

Learn To Hate !

Die Sache is die... Lich hab ich ja, aba wir hamm uns kurzfristig entschieden im Paradies zu grilln un da hab ichs hald nich mitgenomm.
Tja als ich heem wollt wars au schon dunkel....  (meistens so nachts ne....)

Matze

seit ich heime bin kannsch net mehr pennen so richtig, bin immer schon vor um 8n frühs wach auch wennsch spät ins bette gehe.....:/

s mänkü

hm.. das is wohl das schwere los der arbeitzslosigkeit.. hm weiss ja nich obs als sdudend dann annas is!?*g deshalb sin die glaubsch dann au n ganzn tach wach und posdn um 3.4o no in forn ;)

Matze

ich hoffe nich, schlaf doch für mein leben gern, wobei ich ja eigentlich schlafen kann wennsch tot bin, von daher sher widersprüchlich ;)

neja, ich werd als student nich dreivirtel 4 frühs posten *versprech* ;)

ThTs

hmpf ... 15 minuten zu spät :D

und bevor ihr euch sorgen macht: hab den ganzen tag an nem programm rumgehackt und wenn das grad gut läuft kommt man schwer davon los :D und morgen muss ich auch "erst" um 8:30 aufstehen, also gute nacht ;)

Matze

soviel dazu =) mehr sag ich nich ;)

ach ja,....nur ma so...niemand wach? hatte ich was vom nicht schlafen können gesagt? punkt halb 7 ging hier s gepfeife und trompete und getriller los, da scheinen manche ihr ausscheiden aus der schule zu feiern in mölsen heute  :evil:

sheep

och armer matze
musste nach brossen kommen, da wirste nur von schafen geweckt *gg so um neun rum fangense an rumzumähen
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

na von schafen um 9 geweckt zu werden hab ich kein pronlem mit ;) das is was natürliches hey =) aber wenn so n paar trottel denken hey jetzt zeigen wir es allen mit unseren alten schulrucksäcken nervt das nur noch, vor allem wenn se dann zu 60mann mitm fahhrad nen convoi bilden übern mondsee und man nur ausweichen spielen darf ;)