Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

püddü

also nix gegn unsre radtour, aber *g ich schätz ma s lag an unsrer feld-durchquerung.. jednfalls habich überall pustöln, die krabbln =/ *kratz aber meine salbe is fast alle und hilft ausserdem nich so richtig und am rückn kommich nich ma hin zum kratzn *heul
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

cifa

hab üüüüüberall mückenstiche

bestimmt 1000 Stück insgesamt  :shock:

*kratz* *aua* *nerv*

*jamma*  :|

s mänkü

hm du hasd vllt mehr.. aba ich hab grössare *gg und die sin belasdnd  *dogdy*

püddü

also müggnstiche habich nich und mirs im urlaub au kaum ne mügge begegnet, aber dafür habich sonnnbrand =/ und der geht nich weg obwohlich mich scho 3 tage lang salbe *g
was ich über das leben gelernt habe, lässt sich in 3 worten zusammenfassen: es geht weiter..

Matze

musste mal ne wannw voll eiswürfel (am besten gecrusht) machen und dich dann reinlegen, das kühlt so enorm da müsste er nach ner stunde oder so weg sein ;)

ach ja, für die alkohol-fans unter euch: dies is ne behandlungsmethode für sonnenbrand, keine anleitung für nen riesen caipi ;)

püddü

ne wanne mit eiswürfln?? wo nehmichn die alle her bitte?? ausserdem binich danach nich gekühlt sondern verkühlt ;)
jednfalls danke für den tipp, aber ich glaub ich wart einfach =)

schü

ich leide mit dir süße...

s mänkü

für bönnü, moatz und hoannöz:

muss lernn =/ *jamma**gg

MOTU

Muss morgen in de Berufsschule, Juhu und dann erst wieder im Oktober, voll sinnvoll, aber naja :)
Und Urlaub is au schowieder vorbei :/

Matze

wenn de berufsschule deine einzigen sorgen sind stephan, dann herzlichen glückwunsch zu einem perfekten leben ;)

ach ja, gehört net hier rein aber bin grad zu faul umn thread zu wechseln, aber es kann sein, dass ich dsl bekomme ;):D:D:D juhu kann ich dazu nur sagen und das alles dank der telekom mit ihrem tollen 0€ einrichtungspaket ;) so, das war mein senf für heute, mehr dazu morgen selbe stelle selbe welle

Matze

dankechön :) ich nehms aber nicht für den blutigen teil, denn der ist immer ql und interessant (z.B. hat heute de gyn nochne ausschabung durchgeführt...sehr interessant) sondern für den büroteil, 2h vor feieramnd durfte ich einen 20cm hohen papierstapel kleinschreddern, prob nur dass das ding immer verstopft war (selbst bei einem blatt) und ich ne virtel stunde mit dirk und ner pinzette jedes papierkrümelchen einzeln rausgezoigen hab, das war ne idiotenarbeit sag ich euch, aber was macht man nicht alles, ach ja @ thomas, wir bekommen ende des monats nochmal ne überweisung mit fahrgeld und essensgeld (abendbrot und so)...

s mänkü

es wurde aba lang nich gejammad *g
also: ich mag nich auf arbeit =( also s wär ja k aba nich DAHIN *wäh

Matze

ach son scheiß, jetzt operiern se in allen vier sälen auf 100% und ich wir unten kommen nicht nach mitm aufarbeiten :( freu mich schon wenn ich wieder oben bin...schönen tag morgen euch allen

Benny-Bär

wir stellen auch bald einen ab, der nur für op-steri und zurück zuständig is, is echt krass.....

ich jammer ma über meine dämliche karte, die sich nich einstechen will und mich jetz warscheinlich jeden tag so nen korrekturbeleg ausfüllen lässt :///
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Matze

ich will ja nix sagen, aber ihr wisst schon dass morgen wieder montag ist, oder? :/ also mir gefällt das net, will schlafen frühs wenns kalt und dunkel is :(

s mänkü

och matze.. sei froh dasd gesund bisd und arbeitn gehn darfsd *g siehs ma so =)

und wennd ganz doll draurich bisd:

http://213.158.118.36/schnappi/schnappi.mp3

benny!!!!!!!!! das isses snoappü lüüd!!!!!!!! =)))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))

Hannes

och menno so schnell vergehn die 2freien tage is scho schade.
wünsch euch allen ne schöne Woche, hoffe das ich au eine hab. =)
Freu mich übrigens immer über SMS auch wenn ich nur abends dazu komm zu lesen und zurückzuschreiben.

Gruß, bis nächsten Freitag :)
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Anonymous

wünsch dir auch ne tolle woche, bis denne :)

Matze

Schwermut

hab heute erfahren was es heißt, wenn die krankenschwester sagt: der patient ist bekotet.

ThTs

unser prof für digitale informationsverarbeitung is "plötzlich" krank geworden und vertretung übernimmt für die nächsten wochen übernimmt folgende dame: http://www.informatik.uni-leipzig.de/bsv/Ebling/index.html  *bawling*