Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

*jamma**g*

Begonnen von s mänkü, 12. Oktober 2003, 21:31:25

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

ThTs

Hättest ja noch bei uns vorbeischauen können ... wir hatten auch nen lustigen Abend in Bockwitz und Grana :)

s mänkü

genau..

da had wohl s matze garn ix weido gemacht?

aba thommy.. hasd du nix bessres zu tun als heim zu kommn und noma on zu gehn?*gg wir wolldn ja au glei gehn ham uns aba irgndwie noma vaplappad und sin no bis halb vier gebliebn *ohweh*gg und nu binich dodmüd.. ma wiedo *gg

ThTs

Jo da müsst ihr euch aber ganz schön vaplappad haben *g
Naja musste noch ein paar Sachen runterladen, und da hielt ich die Nacht für geeignet, saß kaum 5 Mins am PC und bin schon dort fast eingepennt ... so kurz nach 2 hab ich mich dann aber genächtigt.

s mänkü

s thema hier is ja jamman.. das duich dann au diregd ma hadde no nie so viel un-spass auf arbeit wie heute =(

bin z.zt. aufm sozialamt und hab no nie so viel bösö menschn auf einn haufn gesehn =( einer wolld mich sogar haun  :shock:  *boah*  *aua*  *lol2*  *sweatdrop*  *bawling*  *wegrenn*  *dead*

ja k dann kam da nächsde midm anruf und had mich au schööön beleidichd und wolld mir ne diensdaufsichdsbeschwerde neidrüggn aba naja dafür konndich ja nix  *zunge* idiodn ey..

naja und dnan kam no einer und had noma geile beleidigungn für mcih nausgekramd aba wolld nich glei haun...

ach ja und zum ganzn scheissndregg is mir mein handy au no runnagefalln, mein schönes geiles [geschenktes *gg*] blau =( *weintot**hoilkrämpfe das kannich nu au wechsmoissn glaubich =(  *wein*  *bawling*  :cry: ich hoasse den tach.. ich geh nu sloafn und fang morgn nen bessan an.. hoffich.. mussdes nu rma loswern was für azzüz in zz hausn.. wixxa ey .. so

ThTs

*troest* *troest* *troest*

Hmm naja wird sich wohl nie vermeiden lassen, dass grad die Leute im Sozialamt die unterste Schicht abbekommen ... halt dumm, dass sie die dortigen Beamten für die Schuldigen an ihrere Misere halten bzw. sich an ihnen auslassen ...

Matze

hey nich alle davon sin assis, soviel mal vorweg!?!?!

also solche assis ey, machst mich glei traurig mit deinem tag :( ich besorg dir so nen gummihammer wie thomas hat, der quitscht imma so lustig, und da hasute de blöde idioten mit wennse was wolln, ok?

und es nächste mal rufste uns an, da verlassmer chemie, glaub wenn was das herrn wilke sagn fährt der uns sogar nunna und da haumer die raus ausm amt :)

hab heut eigentlich nix zu jamman gro0, außa das madeleine kene zeit zum tanzen hatte, dafür hats bärchen mit mir getanzt :) mein glück sonst hätt ich mit "ne hier" tanzen müssen ;) :D:D:D:D

ThTs

mit "na hier" :D ?
So langsam bin ich am zweifeln, obs klug war, mich in Chemie neben sie zu setzen ... wenn sie z.B. ein Wort vom Wilke nicht verstanden hat, gibt sie nicht eher Ruhe bevor sie es sich in ihren Hefter aufschreiben kann :D Ach und wehe sie verschreibt sich ... neeein, da wird nicht etwa durchgestrichen ... doch nicht in einem Chemie-Hefter :D ... nein da muss schon Tipp-Ex herhalten ... und selbst wenns nur ein überflüssiger I-Punkt war :D

Ich hoff mal wir reden von derselben Person, weil sonst wärs schrecklich peinlich :D

Doc

Zitat von: "ThTs"mit "na hier" :D ?
Ich hoff mal wir reden von derselben Person, weil sonst wärs schrecklich peinlich :D

:lol:  *fressehalten*  *lolhau*
Sprüche aus dem Präpkurs-Video
"Dies ist ein in der Mitte halbierter Kopf..."

ThTs

Na warte nur bis ich dich das nächste Mal deine 500 Meter nach Hause fahren soll :D

Um wieder zum Thema zurückzukommen ... kein Bock auf Musterung nächste Woche ... ich mein hat ja gewisse Vorteile ... z.B. hab ich keinen Montagsunterricht mehr :D nächste Woche wie gesagt Musterung und übernächste Woche die Wehrmachtsausstellung :D dennoch ... hab den Termin schon um 7. Montag früh um 7 ... schrecklich ... der Sonntag is damit doch so gut wie gestorben :(

Benny-Bär

Zitat von: "Doc"
Zitat von: "ThTs"mit "na hier" :D ?

:lol:  *fressehalten*  *lolhau*

^^*bgup**lolhau* du redest von anja...zugegeben, die hat auch ihre eigenheiten *g* aber "na hier" is jemand gaaaaanz andres, sie zu beschreiben würde den rahmen sprengen  *lol* *nein*
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

Hannes

Och na und dort is do nix weiter...ne stunde warten mit 5mins haekchen setzen...kurze untersuchung...ne stunde warten...hauptuntersuchung für die tüv-plak....eh T1-7-klasse...wieder ne stunde warten..dann 2-4stunden psychotests machen (kann ich nur empfehlen :P ) tjoa dannn wieder ne stunde warten und paar abschließende gespräche halten..nimm dir was zu lesen mit außer du fährst auf diese bundi-nato-filmchen ab.
Der beste Weg, die Zukunft vorauszusagen, ist, sie zu gestalten.

Benny-Bär

bei mir war der scheiß fernseher aus, ich hätt mir das gerne ma angeguggt, unsre starke truppe vor der kaiserfahne auf der prinz eugen....oder so....

naja *jammer* morgen geschichte bei misses S. Ylvia W. Ürfel das wirdn spaß :/
Ein kühles Bier zu jeder Zeit, das fördert die Gemütlichkeit.

MOTU

Weiß garnet was ihr habt, hab da keine 2 Stunden zugebracht *baeh*  *bg*

Matze

na wo duu warst hamse grad de sparversionder musterung durchgeführt ;)

neee, kleeener scherz, is ja nu bei jedem anders hey :=)(

aber die videos warn der hammer, so richtig schön "der terror lauert über all....die bösen islamisten" :)

sheep

yamma ... das wedder is beschissen , schule is beschissen , allles beschiissen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

F*** blöden zicken an unsrer schule , ej!!!!
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

MOTU

Ajo, ich sag nur scheiss Nebel, war heut mal wieder echt Heftig zw. Theißen und Nonnewitz habsch gerade mal so  20 m sehen können und das obwohl ich neble rhab  *bg*

Aber naja,wird halt winter........ da kann/sollte es ruhig bissel kalt sien,abe rnet zu kalt *gg*

roterstern

yo king,1,5h musterung rult..*gg
nebel aber auch :D
"Wenn ich Musik [mit den Kopfhörern] höre, dann bekomme ich von außen nichts mit, es sei denn, sie ist gerade piano. Oder noch schlimmer: pianissimo."

"treffen uns um acht am markt" - "ok. und wann?" - "am markt"

Matze

so, worüber mag ich ma jamman....gibt genug....ich glaub das uninteressanteste und belangloseste is wohl dass bald de schule wido anfägt, wa? dabei fällt mir ein wann gehtn die los, am mittwoch is mir zu ohren gekommen, aber das is nich euer ernst, ne, nich an nem 8h tag, oda? :(

hey ma so ne farge, hat wer zufällig en dku5-datenkabel für en nokia 6610 dass ich mir ma ausleihen könnte?

sheep

doll , matze. was soll ichn sagn muss mich schon am montag um siebn ausm bedd quäln un de übln wahrheit widda ins gesicht sehn !!! son scheiß, ej! ana neja halb eins is tach ooch widda gegessen *einzigelichtblicksei**undeutschnebnmeinersüssnbeazugenießn** gggg
Gib den Menschen nicht was sie wollen, sondern das wovon sie nie zu träumen gewagten. (D. Vrealand)

Matze

ich leide ja mit dir und wie versprochen steh ich monatg früh auf und schrieb dir ne sms :)