Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung

Begonnen von Hotte, 06. September 2008, 19:46:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Hotte

Hallo Leute,
Würde gerne bei euch eintreten, bin auf euch aufmerksam geworden durch Andyg und finde eure Einstellungen gegen über kleineren sehr löblich fairnis steht bei mir an erter stelle!!
Zu meiner Person bin nicht der Oberzocker aber ich habe spass am spiel, und wenn ich on bin helfe ich gerne, nagut glaube ich brauch mehr hilfe aber das habe ich verdient im meinem Alter.  :shock:
Zu  TS....muss ich noch ein bisschen dran arbeiten, aber bekomme ich auch noch hin.
Gruß Hotte

Cicerus

Hallo Hotte,

kannst du bitte noch etwas mehr zu deiner Person und auch deinem Charakter schreiben, bitte.

Jedoch einmal herzlich willkommen im Forum.

lG Cicerus

Xell

Da du sicherlich zu Andyg in die Gilde möchtest, muss ich dir leider absagen, da wir seine Anwärterschafz heute vorzeitig beendet haben. Ich wünsche dir noch viel Erfolg in Aoc!