Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

BIER-FREAKS aufgepasst...!

Begonnen von Anonymous, 12. Oktober 2003, 19:38:51

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Anonymous


Day

is übrigens von mir... +grml+ war wieder mal net angemeldet...

Cyberwitch

Zitat von: "Day"is übrigens von mir... +grml+ war wieder mal net angemeldet...

*lol* Is dir fad?

Doomhammer

ps: @ day

ich hab die drei bier gestern aba schön gspürt...tsts ich werd alt...oder ich hätt was essen sollen +g+

naja, nächsten fr gehts los mit bällen...*freu*
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"ps: @ day

ich hab die drei bier gestern aba schön gspürt...tsts ich werd alt...oder ich hätt was essen sollen +g+

naja, nächsten fr gehts los mit bällen...*freu*

:lol: was plant ihr denn wieder schlimmes?
Du wirst alt? *tsts* Ich bin älter und spür noch nichts von deinen "Alterserscheinungen" ... naja, typisch Mann, halt nix aus *lol*

tkey

Zitat von: "Anonymous"http://www.stud.ntnu.no/~arnesen/peltierbeer/index.html

und an die pc-freaks- is das schwer zu baun? :oops:


schwer nicht ...nur ein bissel teuer... und sinnlos
und statt der r6 batterien würde ich eher ne autobaterie empfehlen ...
ein peltier-element von 5x5cm  zieht 8ampere

ausserdem kostet so ein dingel die kleinigkeit von 40€ http://www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c45d0080d/~flNlc3Npb249UDkwV0dBVEU6Q19BR0FURTA4OjAwMDAuMDMyZS42ODY5M2ZlNyZ+aHR0cF9jb250ZW50X2NoYXJzZXQ9aXNvLTg4NTktMSZ+U3RhdGU9MTc1MDc2OTcwMQ==?%7Eevent=display&%7Etemplate=PCAT_AREA_S_BROWSE&p_page_to_display=aufriss&SPEC_AREA_GUID=1CBA8C3C44F660F0E10000000A010251&x=18&y=4

also unter 50€ wird es schwer das teil nachzubauen :) und dann wird ja nur der boden des glases gekühlt
, das termometer hat er ja auf das peltier-element geklebt wenn ich das richtig gesehen hab ...
dürfe also in etwa den effekt haben als wenn du ein glass bier auf nen eisswürfel stellst ... :)

Doomhammer

da hat sich aber wer gedanken drüber gemacht +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

wenn du sowas 3 1/2 jahre lang lernst muste dir nimmer viele gedanken drüber machen ....(damals waren peltierkühler aber noch ne ecke teurer da kosteten die kleinen schon über 100,- DM )

ausserdem kann man sich ruhig mal 5min zeit nehmen und über das bier und seine temperatur nachdenken :)  *drink*  *prost*

Doomhammer

naja, bier mag ich eh net so...wenn ich ein bier wirklich gern trinkt, dann ist es ein wieselburger.bei allen andren sorten quäle ich mich...(außer wenn ich schon leicht angetrunken bin, dann gehts...)

hm, in letzter zeit trink ich sowieso net mehr soviel...*stolzbin*+gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

Zitat von: "tkey"
schwer nicht ...nur ein bissel teuer... und sinnlos
und statt der r6 batterien würde ich eher ne autobaterie empfehlen ...
ein peltier-element von 5x5cm  zieht 8ampere

jaa, genau! weil die autobatterie so praktisch is beim transport und zum einstecken und mitnehmen +gg+ (das ganze ding wurde glaub ich eher für "unterwegs" erfunden - zuhause hast doch nen kühlschrank - hoff ich)

Zitat von: "tkey"
also unter 50€ wird es schwer das teil nachzubauen :) und dann wird ja nur der boden des glases gekühlt
, das termometer hat er ja auf das peltier-element geklebt wenn ich das richtig gesehen hab ...
dürfe also in etwa den effekt haben als wenn du ein glass bier auf nen eisswürfel stellst ... :)

naja, teuer... ja irgendwie +gg+ aber lustig schauts aus

hmmmm :D - weiß net denk scho das das bier davon kalt wird - glaubst wirklich net?


doomi ich hab jetzt in 7 wochen soviel trunken wie du an einem samstag +gg+ - *nochmehrstolzbinalsdu*

Doomhammer

+gg+

LoL, damals zu meinem geburtstag war ich aba lustig beinand...naja, ich und a freund, wir haben die mini bar vom vater eines andren freundes ausgeleert...uiui....nix witzig gwesen der magenbitter +gg+  naja, mir fehlt ca 3/4 des abends...aba an eine sache kann ich mich noch a bissi erinnern...day, weißt du was ich mein?+ggg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

lol na weiß ich net

und.... ANGEBER - bist stolz auf sowas?

und bla bal +gg+

Doomhammer

Zitat von: "Day"

und.... ANGEBER - bist stolz auf sowas?


:oops: wenn wir beide vom gleichen reden, bin ich natürlich nicht stolz :P
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Day

davon hab i net geredet, aber daaarauf kannst stolz sein

na ich meina auf a vollkläschn is nur a mensch bis 15 jahre stolz... diese

"ma gestern hab ich wieder sooooooooo viel trunken.... 2 eristoff (oder was auch immer)" - menschen

Doomhammer

naja, mt 15 konnte ich das nie von mir behaupten...hab ja erst mit 16 das erste mal alkohol getrunken :P also, ICH darf das +gg+
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Cyberwitch


da_chyp

sind halt nicht alle so alkehol abhänig wie du :p

Rak

Zitat von: "Doomhammer"naja, mt 15 konnte ich das nie von mir behaupten...hab ja erst mit 16 das erste mal alkohol getrunken :P also, ICH darf das +gg+

:shock:  bei uns ging das mit 13 los  8)

da_chyp

jaja rak der alte kampf trinker  :roll:

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"
Zitat von: "Doomhammer"naja, mt 15 konnte ich das nie von mir behaupten...hab ja erst mit 16 das erste mal alkohol getrunken :P also, ICH darf das +gg+

:shock:  bei uns ging das mit 13 los  8)

Ok 13 zu früh ... 16 zu alt ... *gg*