Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Warhammer Bewerbung Dunpiel

Begonnen von Ðunpiel, 31. August 2008, 20:55:59

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ðunpiel

Hi, hiermit bewerbe ich mich bei euch (Hoher Rat) um einen Gildenplatz.

Erst mal zu mir:
Mein Reallive-Name ist Marcel, ich bin 18 Jahre alt und komme aus Goslar.
Ich besuche derzeit die 12 Klasse auf einem Gymnasium.
Meine Hobbys sind Skifahren, das Tabletopspiel Warhammer, mit Kumpelz saufen, Partys und natürlich zocken (ca. 4-8 std. am Tag).

Ich habe schon etwas mmorpg Erfahrung durch WoW, Lotro, Archlord, Guild Wars, Rappelz,Oblivion, Titan Quest,...etc.
Auch wenn die Erfolge in World of Worcraft für mich nicht von Bedeutung sind, möchte ich diese jedoch nennen (falls sie euch zu nutzen sein sollten, wenn nicht ignoriert es einfach ^^ ).
Meine Charaktere sind: 70er Troll Schurke PvPrealm Full Epic, 70er Tauren Eleschami S3/S4 EQ und einen 70er N811 Druiden mit Karaeq (als man noch die Prequests dafür brauchte).

Daher habe ich auch schon eine Klassen- und Rassenwahl in WAR getroffen. Hauptsächlich werde ich wahrscheinlich einen Menschen (Imperium) Hexenjäger spielen.  Was ich dann tatsächlich   spielen werde entscheidet sich im Laufe der Open Beta (PO-Open Beta).
Einen Namen für meinen Char  habe ich schon (Dunpiel).


Wie ich auf euch gekommen bin:

Ja^^........, ich war auf der suche nach einer geeigneten Gilde, die in WAR viel PvP macht, da das Spiel ja auch PvP basierend ist, natürlich sollte auch etwas PVE betrieben werden, einfach nur um das Spiel von allen Seiten richtig kennen zu lernen. Also habe ich ein bisschen gegoogelt  und bin schließlich auf euch gekommen. Euer Gildenname gefällt mir schonma sehr gut^^ und als ich dann auf eure HP gegangen bin, wart ihr mir sofort sympatisch xD,...also habe ich mir gedacht, dass ich mich einfach mal bei euch bewerbe, in der Hoffnung, bei euch einen Platz zu bekommen^^.

Was ich mir von euch erhoffe:

Natürlich sehr aktiv sein, ein nettes Umfeld, dass das Zusammenspielen auch richtig Spaß macht und wir als Gilde vielleicht auch kleine oder auch große xD^^ Erfolge feiern können. Außerdem macht das Zocken in einer Gilde auch gleich viel mehr Spaß als alleine und man hat auch eine größere Chance bei Events oder einfach nur beim normalen Raiden oder PvP dabei zu sein, da das Spiel auch sehr sehr gildenfreundlich und sehr auf Gilden ausgelegt sein wird (Levelstufe für Gilde bis Stufe 80, Gilde bekommt eigene Festung, Gilde bekommt ab höherem Level einen Standartenträger, etc..).

Was ich erreichen will,...Lvl 40, das beste Eq und natürlich die Förderung der Gilde so gut wie es nur geht (da die Gilde durch die Exp der einzelnen Spieler ebenfalls levelt). Spaß beiseite^^ .
Ich habe noch nichts genaueres geplant, was ich unbedingt erreichen will, das entscheidet sich, wenn das Spiel draußen ist bzw. wenn die Open-Beta anfängt (da ich glücklicher Besitzer der CE und Po bin) und ich das Spiel testen konnte, um mir einen kleinen Eindruck über das Spiel verschaffen konnte und ich weiß was es in dem Spiel alles gibt und was man so erreichen kann. Die erfolge und Förderung der Gilde bleibt für mich jedoch an ERSTER STELLE naja eigentlic der Spielspaß aber wenn ich den net hätte würde ich mich ja auch ent bewerben xD (Bisschen Spielerfahrung in War von der GC in Leipzig).

Ich hoffe Euch hat meine Bewerbung gefallen, und würde mich daher sehr über eine positive Resonanz freuen.

ICQ.: 301-905-270
Email: marcelhille@gmx.net, ich habe meine Emailadresse einfach nochmal aufgeschrieben,
             damit ihr nicht erst nach gucken müsst, falls ihr zusätzlich eine Antwort per email verschickt.
              So Hf und Gl .... Mfg Marcel aka Dunpiel ;)
                       

Breakman

Goslar, ist ja um die Ecke (wohne in Braunschweig) ;)

Ich hab deinen Thread mal ins richtige Forum verschoben. Ansonsten nette Bewerbung :)

Cicerus

Seas,

willkommen im Forum.

Ist eine sehr nette Bewerbung wie mein werter Vorposter auch schon angemerkt hat :)

Wünsche dir viel Glück!

lG Cicerus

apric O_o

Hallo Ðunpiel,

auch deine Bewerbung wird im internen Forum diskutiert.

Wir melden uns in Kürze!
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Ðunpiel

super danke^^ vlt sieht man sich ma wenn de in bs wohnst xD^^ in goslar is das we jetz altstadtfest^^

Ðunpiel

an den rest viel spaß beim zocken ich kann leider noch nich da die anmeldeseite von war ja net funzt-.-

Ðunpiel

achja^^ konnte leider net vorher antworten xD^^ musste erst meine bewerbung finden :D sry^^

apric O_o

jaja, GOA hats wieder verbockt ;)
vielleicht klappts ja heut im laufe des abends...
Enchantment?

ENCHANTMENT!

Ðunpiel

ne leider immer noch nich sons cheiß ey^^ da hab ich den key eingegeben und warte jetz auf die besttigungsemail-.-^^ ich wette ich kann mit der open beta anfangen wenn se vorbei is xD^^ naja wünsch euch weiterhin trotzdem erstma viel spaß beim zocken sofern ihr es schon könnt^^
mfg Ðunpiel