Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Spawner

Begonnen von Spawner, 29. August 2008, 13:11:56

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Spawner

Hallo Hoher Rat

Hiermit möchte ich mich bei euch in der Gilde Hoher Rat als Mitglied bewerben.
Zur Zeit zock ich einen lvl78 Eroberer der bestrebt ist endlich die 80 zu erreichen.Erfahrungen mit dem Char hab ich bis jetzt für mich nur gutes erlebt, wie es sich in Gruppen auswirkt kann ich nicht genau sagen.Als Beruf hab ich Waffenschmied und Alchi ausgewählt wobei der Barkeeper nur eine Notlösung war und  wenn es mal möglich wird  ihn wieder lösche.Als Twink hab ich noch einen lvl29 Wächter (Majoris).


Etwas zu mir :
Im rl nennt man mich Toni bin 36 Jahre jung ^^ und eigentlich ein fröhlicher und verständnisvoller bursch.Ich wohne im schönen Rheinland Pfalz zwischen Weinbergen und dem Pfälzer Wald.Meine Hobby´s sind meine Familie,Feste Feiern und daddeln.
Wenn mehr Fragen von euch noch offen stehen bin ich gern bereit sie zu beantworten.

Würde mich freuen bei euch in den reihen zu kämpfen

mfg Spawner ;)


Cicerus

Hi Spawner,

ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und in der Gilde als HR-Anwärter.

Ich hoffe du wirst dich gut bei uns einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus