Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Marktplatz :-))

Begonnen von Gabi, 09. Oktober 2003, 11:57:42

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

huhu ihrs,....


hätte einige dinge zum verkaufen.


schwere verstärkte stäbe lvl 51 mit 99%
instrumentenset lvl 51 mit 99% (gebe aber die instrumente auch einzeln ab)

und eine MP Trommel lvl 51


schönen tag noch  :)

Birkholz

Was spielt die Qualität des Stabes bei einen Magier für eine Rolle?
Wie ist das mit dem Zustand?

Am Wochenende sagte mir jemand es würde mich mit einem kaputten Stab mehr Mana kosten beim Zaubern.

Ryujo

bei 100% stäben kannst du mehr stats drauf machen bzw höher überladen ...
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Birkholz

Mmmh ... ok, das ist ein guter Grund. :)

Ich brauch einen neues Stab. Was gibts denn da so im Angebot wie man den Verzaubern kann? So ganz durschaut wie das mit dem Verzaubern geht hab ich das noch nicht, ein Freund meinte nur, dass er ab und zu in einer Rußwolke steht.
Was schlägt die Fachfrau/-mann vor, was ich mir für einen Stab zulegen sollte?  :?:

Ryujo

muss jeder selber wissen wie er seine items verzaubert  8)
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Idefix/Druifix

der stab solte min 99% haben...mp wärre halt peferct aber auch teuer.

und die stats muste dir selber austüfteln.......
dafür brauchste deine rüsi.und denn schmuck.gürtel.
dann kannste sehen was dir noch an stats fehlen.........die können dann auf stab drauf.


das ganze würde ich aber erst machen wenn du deine end rüsi hast!!!
die ringquest hast !
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Birkholz

Scheinbar lebe ich weit ab des daocianischen Optimierungswahns. Ich besitze nämlich bisher nur drops und Gegenstände, die ich mir bei NSCs kaufte. Eine handvoll meiner items ist schon lange grau und ich trag sie nur, weil sie mir den einen oder anderen kleinen Bonus geben. Für mich spielt es also vorerst keine Rolle ob alle Gegenstände optimal aufeinander abgestimmt sind. Ein Stab mit einem Plus auf meine skills und einen Fokus von etwa meiner Stufe würde mir vollends genügen. Es muss nichts aussergewöhnliches sein, nur etwas nützliches, was einem den Kampf ein wenig erleichtert.

Was heisst mp?
Gibt es ein Tool mit dem man sich das ganze vereinfachen kann im Netz?

Gabi

MP = Meisterstück 100% qualität  :)

solltest einen 100% wollen kann ich dir den auch craften.

Birkholz

Wer könnte mir den Stab dann verzaubern Sheldra?

Ich hab kurz im Netz geschaut was man so alles mit Bannzauberei anstellen kann und dacht mir dieses hätt ich gern drauf:
- Bonus auf Hain
- Bonus auf Intelligenz
- Fokus auf Hain
Nun hab ich nur keine Ahnung wieviel der Spass (Stab + Verzauberung) kostet. *lol2*

Ryujo

sc´ler hammer leider keinen in der gilde ... musst halt mal im ally chat nachfragen
Cilija Dvalin - Sigmarpriesterin

Nur zu Besuch ...

Manny

Zitat von: "Birkholz"

Was heisst mp?
Gibt es ein Tool mit dem man sich das ganze vereinfachen kann im Netz?

mp= masterpiece (100% qualität)

und hier das tool: http://www.thekenclan.de/spellcraft.php