Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Bricktop

Begonnen von Ortnit, 25. August 2008, 19:27:00

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Ortnit

Hallo zusammen,
mein Name ist Marcus. Ich wohne im Umkreis Wuppertal und bin 36 Jahre alt.
Zu dem Spiel bin ich über Lizzy und nen Arbeitskollegen gekommen.
Als Multiplayergame habe ich 3 Jahre Star Wars Galaxies gezockt. Also eine gewisse Grundlage ist vorhanden.
Als Char habe ich mir eine Assa ausgesucht. Aktuell ist der Char auf Lvl 22 und heißt Bricktop.
Da ich das Game noch nicht so gut kenne kann ich noch nicht viel zu meinem Onlineverhalten sagen. Aber wenns gefällt werde ich wohl öfters online sein.
Was ich so erwarte ist, nette Leute und viel Spaß.

Gruß Marcus

Whiteangel

Hallo, von mir (Twink Blackpaladin) aus sollte es mit deiner Bewerbung klar gehen, hoffe dich bald begrüßen zu dürfen.
Whiteangel

Cicerus

Hallo!

Ich heiße dich herzlich willkommen im Forum und auch zugleich als weiterer HR-Anwärter in unseren Reihen.

IG kannst du dich bei folgenden Personen melden um in die Gilde eingeladen zu werden, Blackpaladin, Cicerus, Xell (Xellus) oder Trider oder einfach Lizzy fragen wer gerade on ist.

Hoffe du wirst dich gut einleben und viel Spaß und Erfolg mit und bei uns haben.

lG Cicerus