Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

einfach nur traurig gestimmt :-(((

Begonnen von Gabi, 08. Oktober 2003, 15:15:46

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Gabi

Kilir hat folgendes geschrieben:
Manny hat folgendes geschrieben:
ich bin sauer

jeder der halbwegs was mit rvr auf dem hut hat verschwindet
und jeder versuch dem HR einen RvR-touch zu geben misslingt
dabei fand ich den start so vielversprechend

und ich verstehe nicht warum bei allen anderen der satz: "sorry, ich muss gehen, hab jetzt gildengrp" als selbstverständlich angesehen wird.... und nur beim HR heists immer : "sorry gilde, ich hab schon gruppe"



Ist leider so, aber net nur im RvR!



sauer bin ich nicht, nur schwerst enttäuscht darüber, dass uns rak verlässt.


aber leider stimmt ich auch noch anderes sehr traurig.

wenn manny und ich mal eine woche auf urlaub sind, klappt das gildentreffen am sonntag nicht, die neuen mit frischer energie gestarteten rvr-abende nicht.
was sollen wir nur davon halten?

funktionieren solche dinge nur dann wenn wir beide ständig alle zusammentrommel und immer wieder nachfragen, hat eh niemand vergessen?

hat niemand an gildengemeinsamkeiten INTERESSE oder IST ES PURE BEQUEMLICHKEIT? (es sind natürlich nicht alle gemeint), hat auch sicher genug gegeben die sich ziemlich sicher die größte mühe gegeben haben das es zum gildntreffen am sonntag, dann doch gekommen ist. nur die verzweifelten antworten von ide und kilir lassen doch eher darauf schliessen, dass es ein mühsames verfangen war.

mir haben die rvr-abende mit der gilde die chyp in die welt gesetzt hat riesen spass gemacht und es wäre ewig schade, dass diese jetzt wieder in den sand verlaufen.

aber ständig allen hinterherlaufen macht einfach keinen spass und irgendwann geht sicher manny (denke ich mal - kenne ihn doch recht gut) und auch mir die luft aus.

vielleicht sollten doch einige auch darüber mal nachdenken, dass es ihnen spass bereiten sollte mit der gilde etwas zu unternehmen und nicht ständig irgendwelche ausreden verwenden warum sie gerade heute (obwohl es dann eh immer ist) nicht kommen können.

eine sehr traurig gestimmte
sheldra

Cyberwitch

Ich hoffe wirklich von ganzem Herzen, dass der HR nicht aufgelöst wird ... Ich finde die Gilde, die Gildenevents, die Gildenmitglieder und eigentlich auch die ganze Gildenorganisation ganz spitzenmäßig. Ich denke, dass mir hier sicher einige zustimmen und schwelge mal weiter in der Hoffnung, dass Rak, Manny und auch die andern wieder zu sich kommen und die Gilde ganz Hibernia erhalten bleibt!

Idefix/Druifix

Zitat von: "Sheldra"

hat niemand an gildengemeinsamkeiten INTERESSE oder IST ES PURE BEQUEMLICHKEIT? (es sind natürlich nicht alle gemeint), hat auch sicher genug gegeben die sich ziemlich sicher die größte mühe gegeben haben das es zum gildntreffen am sonntag, dann doch gekommen ist. nur die verzweifelten antworten von ide und kilir lassen doch eher darauf schliessen, dass es ein mühsames verfangen war.

sheldra

zum gilden event:
es warren nur ganze 8 vom hr on....am sonntag.
und über ts habe ich mit bekommen wie 2 on gekommen sind...nur wahr davon keiner auf hib...alt+tab taste schauen wo AHA andere server drauf zum zocken.

gegen abend wo mehr da warren sagte mancher.dachte das event fehlt heute aus.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Birkholz

Ich seh kein Grund zum Schwarzmalen.

Seit wir uns den einen Sonntag Nachmittag dazu entschlossen jeden Sonntag eine Gildenaktion zu starten, find ich, zumindest von meinem Standpunkt aus, dass es mit der Gilde besser läuft.

Die Gildenevents sind jedesmal unterhaltsam gewesen und man hatte ne Menge Spass. Was will man mehr?

Ich fänds auch nett, wenn man auch so öfters zusammen ein wenig vor sich hinlevelt. Wenns dann wegen einem gewissen Stufenunterschied mal nicht ganz so optimal XP gibt ist mir das doch ein wenig egal. Andre scheinen da nicht so abgehärtet zu sein wie ich. Erwähnt sei hier, weils grad so gut passt, Sheldra, die mir erklärte ihr Ench32 wär zu niedrig für meinen Ani36. ;)
Soll kein Vorwurf sein, nur ein kleiner Anstoss was man machen könnt. Gemeinsam was erleben bindet einfach stärker als ein "Hallo" im guild chat.

Gabhar

Hmm es gibt auch leider noch leute die am we arbeiten müssen, und wir sind halt welche davon, uns tut es immer sehr leid das wir an vielen events nicht teilnehmen können so wie auch am letzten Sonntag.


Aber es gibt auch Leute die noch nicht mal etwas sagen wenn sie on kommen. Die suchen sich dann eine eigene Gruppe.

Warum sind diese Leute eigenlich in der Gilde wenn se immer ihr eigenes Süppchen kochen.

Und ausserdem nur weil eine Gilde nicht sovile RvR macht wie andere muss ich deswegen nicht gleich *tschüss* sagen.

Ist schon traurig sowas.

Mfg
Gabhar

Doomhammer

vorerst mal,  ich bin so einer, der erst einmal beim gildentreffen war,aber ich hatte immer nen plausiblen grund...und naja, einmal bin ich halt lieber zu einem fußballspiel gegangen als zum gildentreffen...aba ich denke, das sollte drinnen sein...und naja, diesen sonntag war ich net da, weil ich erst heute wieder i-net bekommen habe(bei uns is irgendwie umgestellt worden, deswegen...) und deswegen konnte ich mein versprechen an manny und sheldra net halten, das ich 50 bin wenn sie wiederkommen...naja, hab jetzt einen neu aufgesetzten computer, und muss nun alles neu installieren *kotz*

der hr befand sich grade wieder voll im aufwind(durch ides comeback,durch cyber, die wieder leben in die bude brachte, durch chyp, durch manny und sheldra,tkeys comeback leeloo...mag net alle aufzählen ;))dann das tägliche rvr(irgendwie isses mir immer unangenehm mitzugehen, da ich ja erst 47 bin und naja, meine bardin doch net so im griff habe wie ich mir dachte)dann die gildensonntage...super idee, da a.) die gemeinschaft extrem gefördert wird, b.) einem hibernia gezeigt wird c.) der geldbeutel klingelt d.)der gildenbeutel klingelt e.) es feine drops gibt f.) es lustig ist(nicht nach priorität geordnet)

das melo sich inaktiv gemeldet klingt ja plausibel...aber rak, von dir find ich das irgendwie scheisse...ich mein, evi hat uns verlassen,melo is inaktiv, rak is weg...wer is der nächste?

ich wollte auch mal die gilde verlassen....manche mögen sich noch dran erinnern...das wär einer der größten fehler meiner internet laufbahn gewesen...lasst euch das durch den kopf gehen...
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

tkey

tja mein comeback kanste knicken ...  meine bank ist nich mit GOA kompatiebel ....
die haben wohl schon soviele kunden das sie nach 2wochen keinen grund zu einer reaktion sehen, weder in right now noch über abo@goa.com ....
hab in diversen foren gelesen das wohl normal ist bei goa ...
einige bekommen am selben tag ne antwort andere erst nach 3monaten ...
ausserdem sagen sie das man durch erneutes anfragen immerwieder ans ende der warteschlange rutscht .....
langsam regt mich dieser verein echt auf ich würd gern wenigstens sonntags spielen :(

Cyberwitch

Zitat von: "Doomhammer"
der hr befand sich grade wieder voll im aufwind(durch ides comeback,durch cyber, die wieder leben in die bude brachte, durch chyp, durch manny und sheldra,tkeys comeback leeloo...mag net alle aufzählen ;))

*g* Danke fürs erwähnen *den neuen Wind reinwehe*

Bulle

:cry:  ich lese sowas nur ungern, aber wenn ich es jetzt lese verspüre ich echten drang wieder der gilde, was spielen angeht, beizustehen :(

hab heut meine letzte nachtwache, dann 4 tage frei :) am samstag hab ich LARP

ich hoffe wirklich dass der hr bestehen bleibt...

Cyberwitch

Zitat von: "Bulle":cry:  ich lese sowas nur ungern, aber wenn ich es jetzt lese verspüre ich echten drang wieder der gilde, was spielen angeht, beizustehen :(

hab heut meine letzte nachtwache, dann 4 tage frei :) am samstag hab ich LARP

ich hoffe wirklich dass der hr bestehen bleibt...

Was ist den LARP?

Oakfather

Ich vermute mal sowas wie Live Action Role Play.
Live-Rollenspiel halt.

It was not called the Old Forest without reason, for it was indeed ancient, a survivor of vast forgotten woods; and in there lived yet, ageing no quicker than the hills, the fathers of the fathers of trees, remembering times when they were lords. John Ronald Reuel Tolkien

Bulle

eure vermutung bewahrheitet sich, werter freund.  LARP ist die englische abkürzung für live-action-role-play

ja, ich gehöre den spinnern an, die in gewandungen und rüstungen im wald umherirren, komisch sprechen und dabei spaß haben. und das mit stolz !  :P  :D

im bilderthread sind fotos von mir in meiner LARP-gewandung. wenn ihr sie sehen möchtet... nundenn, der weg soll euch nicht versperrt sein ;)

da_chyp


Gabi

Zitat von: "da_chyp"also mir wär das zu dumm  :roll:

einem bolg kann etwas zu dumm sein  :?:  :?:  :?:


Gabi

das sind ja gleich zwei bolgs.

du und chyp???

Rak

ich bin der obere (besser aussehend und stärker)  :wink: