Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Baba ihrs...

Begonnen von Rak, 07. Oktober 2003, 19:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Cyberwitch

Zitat von: "Rak"Huhu Leute,
Nach langem hin und her hab ich mich heute entschlossen die Gilde zu verlassen. Der Grund ist das ich einfach nen andern Schwerpunkt in daoc haben als der größte Teil der Gilde, nähmlich das RvR, welches von den meisten eher wenig betrieben wird. Und das ich mir gestern anhöhren musste, dass leute die imo Emain gehen ja scheisse sein, und naja dazu gehöhr ich auch.
Ich hatte echt ne lustige Zeit und blicke ein bisschen traurig zurück.
Falls ihr mich mal ig braucht sendet mich einfach an :P .
Und ich hab euch alle gern  :)

Baba, Rak  *abschied*

Rak ... ne, also das is nicht lieb ... Ich weiß nicht, bin zwar noch nicht solange in der Gilde, aber hier gibts meiner Meinung nach nur dumme Ausreden, wenn jemand geht ... Ich finde, wenn man ein Problem in der Gilde hat, sollte man das mal im Gildenchat oder so ansprechen und ned gleich sagen "Ich gehe" ...  Das mit unserem Gildentreffen am SO ist doch schonmal eine super Aktion und da gehen wir doch auch oft RVR und es gibt außerdem genug 50er Chars in der Gilde, die oft RVR unterwegs sind, müsste man halt auch  mal im GC fragen, aber ehrlich Rak, ich hab dich das noch nie fragen gehört und SO's bist du bist du auch nicht oft da.
Und weil Manny sagte, dass selten jmd einer Grp für Gildentreffen absagt: Das verstehe ich auch nicht ganz, wenn man meistens schon eine Woche vorher weiß, wann Gildenevent ist, muss es doch irgendwie möglich sein, sich die Zeit so einzuteilen, dass man rechtzeitig da ist :?:  :!:

Gabhar

Alles Gute dir Rak,


aber ich verstehen kann ich das nicht warum man eine Gilde verlassen muss nur weil die RvR Beteiligung nicht so hoch ist wie bei anderen.

Na ja man muss ja nicht alles im Leben verstehen.


mfg
Gabhar

tkey

:shock:


:(


*dagegen*


kanst ja mal schaun wie es in einer andern gilde ist und uns dann sagen was wir besser machen können ... aber dann kommst du braf wieder zurück  :]

Deedlet

also ich finde es allerdings auch sehr schade,das du gegangen bist.
Ich glaube nicht das irgendwer im hr,dich zugeflamt oder sonstwie
angemacht hat,daher finde ich das argument sehr fragwürdig.
Aber nun gut wenn du meinst eine gilde zu finden die das ja soooo toll,
und anders macht,dann viel glück dort........
Es ist einfach immer wieder erstaunlich das nur die extremen rps jäger
den hr verlassen,wenn sie ein bestimmten rps stand haben(auser melo:).
Naja was soll man machen ich bezweifle es trodsdem das es in anderen,
gilden nicht das auch das ein oder andere problem seis arogante,mitspieler oder sonst was gibt wo einen erneuten gildenwechsel,
nöchtig macht.....
cu rak....

Gyriol

Ich würde da aber nichts vermischen. Wenn man den den Chat zum Sonntag-GT gelesen hat, konnte kaum jemand aus RL-Gründen. Ich würde da nicht ableiten, diesen so erfolgreich angelaufenen Weg zu verlassen - klar wenn 2 in Urlaub sind, 2 arbeiten und andere aus RL-Gründen nicht können, fällt es eben mal aus - einfach eine Frage der Masse.
Eher sollte man wohl weiter Gilden-RVR-Aktivitäten veranstalten, um zumindest den RVR in der Gilde zu fördern. Da wir aber nicht so organisiert sind, werden wir nie zu einer RVR-Gilde und wenn man da 10L10 werden will, ist man bei uns ein Einzelkämpfer. Deshalb finde ich Raks Entscheidung zumindest verständlich, wenn es sicher auch einen großen Verlust bedeutet, vor allem weil er einen großen Anteil an der Gilde hatte.
Wünsche Dir Rak aber trotzdem Glück+Erfolg auf Deinem weiteren Weg.

Rak

Zitat von: "Deedlet"also ich finde es allerdings auch sehr schade,das du gegangen bist.
Ich glaube nicht das irgendwer im hr,dich zugeflamt oder sonstwie
angemacht hat,daher finde ich das argument sehr fragwürdig.
Aber nun gut wenn du meinst eine gilde zu finden die das ja soooo toll,
und anders macht,dann viel glück dort........
Es ist einfach immer wieder erstaunlich das nur die extremen rps jäger
den hr verlassen,wenn sie ein bestimmten rps stand haben(auser melo:).
Naja was soll man machen ich bezweifle es trodsdem das es in anderen,
gilden nicht das auch das ein oder andere problem seis arogante,mitspieler oder sonst was gibt wo einen erneuten gildenwechsel,
nöchtig macht.....
cu rak....

nur die extremen rps jäger ? wasn mit ide ( der ja wieder da is), trin, imhoteph und so ? die sind auch raus obwohl sie nicht soo viele rps hatten. Und toldoth nein ich will net 10L10 werden und werde auch niemals über rr8 kommen  :wink:

da_chyp

man da kuckt man ma 2 tage nicht ins forum und dan das ALDA RAK WEN ICH DICH SEH ICH REISS DIR DEN ARSCH AUF .
man das kannst doch nicht machen warst imemr ein vorbild für mich im rvr und in der gilde  :cry:  und nu das ejj wirklich ich trett dir so dermassen in den arsch das du  jahre nicht mehr sitzen kannst ! in der letzen zeit bin ich auch etwas aktiver im rvr gewesen und natürlich wünsch ich mir auch ne rvr aktive rvr gilde aber ne ich hänge viel zu sehr an den leuden im hr !!!!
na ja machs gut du wirst deinenen weg schon gehn  :cry:

ps : nun bin ich wohl doch der hübscheste bolg :p