Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Baba ihrs...

Begonnen von Rak, 07. Oktober 2003, 19:32:29

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Rak

Huhu Leute,
Nach langem hin und her hab ich mich heute entschlossen die Gilde zu verlassen. Der Grund ist das ich einfach nen andern Schwerpunkt in daoc haben als der größte Teil der Gilde, nähmlich das RvR, welches von den meisten eher wenig betrieben wird. Und das ich mir gestern anhöhren musste, dass leute die imo Emain gehen ja scheisse sein, und naja dazu gehöhr ich auch.
Ich hatte echt ne lustige Zeit und blicke ein bisschen traurig zurück.
Falls ihr mich mal ig braucht sendet mich einfach an :P .
Und ich hab euch alle gern  :)

Baba, Rak  *abschied*

Kilir

Zitat von: "Rak"Huhu Leute,
Nach langem hin und her hab ich mich heute entschlossen die Gilde zu verlassen. Der Grund ist das ich einfach nen andern Schwerpunkt in daoc haben als der größte Teil der Gilde, nähmlich das RvR, welches von den meisten eher wenig betrieben wird. Und das ich mir gestern anhöhren musste, dass leute die imo Emain gehen ja scheisse sein, und naja dazu gehöhr ich auch.
Ich hatte echt ne lustige Zeit und blicke ein bisschen traurig zurück.
Falls ihr mich mal ig braucht sendet mich einfach an :P .
Und ich hab euch alle gern  :)

Baba, Rak  *abschied*

Machs gut Rak, irgendwie wird mir das gelaber zwischen dir und Chyp fehlen! :cry:



Benny

das ist nicht dein Ernst *wein**wein**wein*



Manny

na toll
alle RvR-willigen gehen weg

somit können wir chyps anlauf mit RvR auch gleich vergessen

ich glaube, so leid es mir tut, wir sollten in erwägung ziehen uns aufzulösen

Birkholz

Zitat von: "Manny"ich glaube, so leid es mir tut, wir sollten in erwägung ziehen uns aufzulösen

Ich bin dagegen.

RvR sehe ich nicht als essentiele Grundlage für eine Gilde. Noch ein paar Level mehr und ich begleit dich gern in die Grenzgebiete. Hab doch seit gestern endlich Level40! <verdammtstolzist>
Achja ... ich hab auf den Pfad des Hains respecct und kann jetzt ordentlich austeilen. KAMEE HAMEE HAAAA!   *haha*

Gabi

:(  :(

na, super

mal eine woche auf urlaub und dann sowas.

mir fehlen einfach dir worte.

Kilir

Zitat von: "Sheldra":(  :(

na, super

mal eine woche auf urlaub und dann sowas.

mir fehlen einfach dir worte.

Da sagste was! :cry:



Schede

auflösen find ich ziemlich drastisch und vor allem verdammt schade. :(

Doomhammer

super,paar tage net on und dann sowas...rak, ganz versteh ich dich net, du kannst dir ja ne stammgrp suchen(bzw du hast sicher eine) aber das du uns deswegen im stich lässt, nur weil wir rvr mässig net so aktiv sind, find ich traurig...du kannst ja mit dazu beitragen, das sich was ändert...

so long...ein trauriger doomi
**The poster of this message takes no responsibility for any deaths, sicknesses, annoyances, pains or pregnancies as a result of this post.**

Idefix/Druifix

wegen rvr !!!

mal eine frage an dich rak!!!

wenn wir mit gilde unseren rvr abend machen  WO bist du dann ????

ups sorry habe schonn gruppe zugesagt......war auch schonn eine anwort von dir im chat.
Intelligenz ist Wissen wo man nachzuschauen hat

Manny

Zitat von: "StaatsKalle"wegen rvr !!!

mal eine frage an dich rak!!!

wenn wir mit gilde unseren rvr abend machen  WO bist du dann ????

ups sorry habe schonn gruppe zugesagt......war auch schonn eine anwort von dir im chat.

mit anderen gruppen gibts mehr rps als mit uns loosern......

Schede

Zitat von: "Manny"
Zitat von: "StaatsKalle"
mit anderen gruppen gibts mehr rps als mit uns loosern......

ich ziehe den begriff "pazifist" eigentlich vor. :-P

Rak

Zitat von: "Manny"
mit anderen gruppen gibts mehr rps als mit uns loosern......

also der Satz hat mich jetzt echt schwer getroffen...

Manny

ich bin sauer

jeder der halbwegs was mit rvr auf dem hut hat verschwindet
und jeder versuch dem HR einen RvR-touch zu geben misslingt
dabei fand ich den start so vielversprechend

und ich verstehe nicht warum bei allen anderen der satz: "sorry, ich muss gehen, hab jetzt gildengrp" als selbstverständlich angesehen wird.... und nur beim HR heists immer : "sorry gilde, ich hab schon gruppe"

Rak

Zitat von: "Doomhammer"super,paar tage net on und dann sowas...rak, ganz versteh ich dich net, du kannst dir ja ne stammgrp suchen(bzw du hast sicher eine) aber das du uns deswegen im stich lässt, nur weil wir rvr mässig net so aktiv sind, find ich traurig...du kannst ja mit dazu beitragen, das sich was ändert...

so long...ein trauriger doomi

doomi, ich habe keine stammgrp...ich war bei melo öfters früher dabei aber auch net richtig in stamm...und nu bin ich bei polo als ersatz öfters mit aber auch net in der Stammbesetzung...Also ne richtige Sg hatte ich noch nie...und das war auch der Grund warum ich das 1ne mal beim Gilden-rvr abgesagt hab...weil ich mir hoffnungen gemacht hab zur Stamm zu stoßen, und so einfach eine Stamm zu kriegen isses nicht...mir isses auf jedenfall noch nie richtig gelungen.

Kilir

Zitat von: "Manny"ich bin sauer

jeder der halbwegs was mit rvr auf dem hut hat verschwindet
und jeder versuch dem HR einen RvR-touch zu geben misslingt
dabei fand ich den start so vielversprechend

und ich verstehe nicht warum bei allen anderen der satz: "sorry, ich muss gehen, hab jetzt gildengrp" als selbstverständlich angesehen wird.... und nur beim HR heists immer : "sorry gilde, ich hab schon gruppe"


Ist leider so, aber net nur im RvR!



Gabi

Zitat von: "Kilir"
Zitat von: "Manny"ich bin sauer

jeder der halbwegs was mit rvr auf dem hut hat verschwindet
und jeder versuch dem HR einen RvR-touch zu geben misslingt
dabei fand ich den start so vielversprechend

und ich verstehe nicht warum bei allen anderen der satz: "sorry, ich muss gehen, hab jetzt gildengrp" als selbstverständlich angesehen wird.... und nur beim HR heists immer : "sorry gilde, ich hab schon gruppe"


Ist leider so, aber net nur im RvR!


sauer bin ich nicht, nur schwerst enttäuscht darüber, dass uns rak verlässt.


aber leider stimmt ich auch noch anderes sehr traurig.

wenn manny und ich mal eine woche auf urlaub sind, klappt das gildentreffen am sonntag nicht, die neuen mit frischer energie gestarteten rvr-abende nicht.
was sollen wir nur davon halten?

funktionieren solche dinge nur dann wenn wir beide ständig alle zusammentrommel und immer wieder nachfragen, hat eh niemand vergessen?

hat niemand an gildengemeinsamkeiten INTERESSE oder IST ES PURE BEQUEMLICHKEIT? (es sind natürlich nicht alle gemeint), hat auch sicher genug gegeben die sich ziemlich sicher die größte mühe gegeben haben das es zum gildntreffen am sonntag, dann doch gekommen ist. nur die verzweifelten antworten von ide und kilir lassen doch eher darauf schliessen, dass es ein mühsames verfangen war.

mir haben die rvr-abende mit der gilde die chyp in die welt gesetzt hat riesen spass gemacht und es wäre ewig schade, dass diese jetzt wieder in den sand verlaufen.

aber ständig allen hinterherlaufen macht einfach keinen spass und irgendwann geht sicher manny (denke ich mal - kenne ihn doch recht gut) und auch mir die luft aus.

vielleicht sollten doch einige auch darüber mal nachdenken, dass es ihnen spass bereiten sollte mit der gilde etwas zu unternehmen und nicht ständig irgendwelche ausreden verwenden warum sie gerade heute (obwohl es dann eh immer ist) nicht kommen können.

eine sehr traurig gestimmte
sheldra

sp3rtz

Zitat von: "Rak"Huhu Leute,
Nach langem hin und her hab ich mich heute entschlossen die Gilde zu verlassen. Der Grund ist das ich einfach nen andern Schwerpunkt in daoc haben als der größte Teil der Gilde, nähmlich das RvR, welches von den meisten eher wenig betrieben wird. Und das ich mir gestern anhöhren musste, dass leute die imo Emain gehen ja scheisse sein, und naja dazu gehöhr ich auch.
Ich hatte echt ne lustige Zeit und blicke ein bisschen traurig zurück.
Falls ihr mich mal ig braucht sendet mich einfach an :P .
Und ich hab euch alle gern  :)

Baba, Rak  *abschied*

emain gehn ist scheisse??? kann nur von ner total nulpe stammen der ausspruch...von jemandem der 0 ahnung von homefrontierdefence hat....klingt nach nem satz von einem der eier die in der emainCG alle auffordert nach mid/alb zu gehn um zu raiden wenn mal 30 min in emain nix los ist...wer schon bissi ahnung hat weis wie schnell 3 oder mehr hib-keeps weg sind wenn kaum jemand in emain ist aber zur selben zeit feindliche keeps geraidet werden.

@rak nenn du mich nase du nase...ich mach ne pause werd aba wiederkommen und bleib dem HR treu.
zu deinem weggang sag ich nur eins : FISCHFURZ :p /cry

@manny wenn du den hr auflöst komm ich nach wien und zieh dir die ohren lang :twisted:
meinste mit der blöden klappe die ich dauernd hab find ich nochmal ne vernünftige gilde??

zum thema gildenrvr/rvr-stammgrp:
gildenrvr ist in bezug rp's nie so dolle wie wenn man mit ner stammgrp loszieht.aber ich denke dabei sollte auch ned der erfolg in form von rp's im fordergrund stehen sondern der fun,das miteinander etwas machen und der zusammenhalt innerhalb der gilde sollte dadurch "besser" werden.
um ne stammgrp zu gründen braucht man 8 leutz die a) von den chars her zusammen passen b)zur selben zeit on sind (und wenns erfolgreich sein soll sollte das mind 4 mal die woche für mind 5 std sein) c)und das ist neben der selben onlinezeit das wichtigste sollten alle ca auf dem selben niveau spielen da es gerade bei stammgrp's immens ärgerlich sein kann wenn man dauernd wegen einer person und ev auch noch wegen dem selben fehler wipet

ich versteh ned warum ihr gleich die flinte ins korn werfen wollt....ich mein ihr könnt doch ned ernsthaft glauben das es leicht sein kann ne HR-rvr stammgrp zu machen...das schaffen auch "grosse" gilden nur sehr selten...
bei dos hats mal ne weile geklappt,af bringts einigermassen auf die reihe aber selbst die rvr-gilde WP oder der momentane "riese" sur haben probs dabei sowas auf die beine zu stellen(ich sag nur saevel-eviona für die die sich bissi auskennen ;) )

sowieso find ich den trend zur stammgrp völlig fürn popo...
zu der zeit als ich ne stammgrp hatte hatte das nur einen grund: 80% der leutz die rvr machen wollten waren entweder total unerfahren oder was viel viel schlimmer ist sie waren sogenannte "wipeleaver".
mittlerweile ist es aber so das es in hib wirklich sehr viele gute rvr spieler gibt(meist mit mehreren chars) und so finde ich das die diversen stammgrp's dem realm als ganzes mehr schaden als nützen.

fazit meinerseits:

sobald ich wieder daoc zocke werde ich sooft ich kann beim gildenrvr dabei sein und wenn kein gildenrvr ist mach ichs so wie die letzten 3 monate: supporter orgen,grp füllen,losziehn und spass haben ;p

Gabi

Zitat von: "Thaira"

@manny wenn du den hr auflöst komm ich nach wien und zieh dir die ohren lang :twisted:
meinste mit der blöden klappe die ich dauernd hab find ich nochmal ne vernünftige gilde??



was soll ich dann mit einem langohr zu hause machen???  :lol:  :lol:  :lol:

Rak

melo...gibt da imo sonne super tolle aktion das kein hib mehr emain gehen sollte...haben wohl 95% aller Gilden unterstützt.
Resultat von dem Scheiss ist...leute die trotzdem emain gehen um ihren spass zu haben werden von hibs übelst geflamed, Dosen/mids machen in emain was sie wollen...3 hib keeps sind meist weg was fast keinen stört, og/hw kannste dank dem mega zerg fast vergessen und naja man findet nur noch schwer grps dadurch scheint mir, und fast jeder im rr hohe spieler hat mal sowieso net stammgrp.

(http://daoc.foren.4players.de/viewtopic.php?t=75060

Rak