Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

anyone?

Begonnen von Nylze, 11. August 2008, 21:01:23

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Zuye-Calliden

huhu fabi :) liebe grüße zurück von jule und mir :)

zum thema warhammer....eine gilde wäre schon klasse ^^ somit hat man auch gleich ne etwas bessere spielerzahl und man kennt sich halt so ein wenig :), unbalanced hin oder her....da warte ich noch ab......haben halt die beta tester versaut das es unbalanced iss ^^ hihihihihi

greetz oakh / dennis

Fuerchterlich/calliden

Hallo .. aaaalso...

So wie es ausschaut werden die glorreichen  erstmal nur ihre eigenen stamm nehmen und ne gilde gründen .

Ich wüsste nun gerne wer von den nicht glorreichen intresse hatt auf ordnungseite zu spielen und eventuel einen gemeinsame gilde zu bauen ( mind 6 leute notwendig )

Möglicherweise auch wieder die gilde Calliden auferstehen zu lassen.

Bitte schreibt mir mal was ihr dazu meint.

Ich persönlich hätte nix dagegen die calliden wieder zu beleben wenn genug dabei sind.
Und ich sagte noch man kann Luris nicht trinken...

Zuye-Calliden

<--ordnungs seite ^^  und fuer calliden bin ich immer zu haben ^^ hrhrhrhr aber wenn man sich auf was anderes einigen kann bin ich nicht abgenigt


greetz dennis