Neuigkeiten:

Forum upgraded auf Version 2.1.2 :)

Hauptmenü

Bewerbung Altanas

Begonnen von Altanas, 10. August 2008, 21:23:22

⏪ vorheriges - nächstes ⏩

Altanas

Hallo hoher Rat ,

da ich in letzter Zeit öfter die Ehre hatte mit eineigen von euch zu Spielen, und ich es recht nett fand möchte ich mich bei euch bewerben ;)

Zu meiner Person, ich komme aus Göttingen, mein Name is Klaus und Spiele  ein 79 Dämo und einen 49 DT  !

Über eine Aufnahme in eure Reihen würde ich mich freuen !!


//Edit

Ich bin 37 Jahre alt Programmierer in der Automatisierungstechnik, Verheiretet und habe einen 5 Jährigen Sohn !!
War bisher bei den Gründlichen, wo wir aber bei AOC nur 5 Mitglieder sind !!

//Endedit



bAiZee

willkommen altanas...würd mich freuen wenn du als rl in unsere reihen aufgenommen würdest :)

Nahilia

Biste da beim Basketball? Lets go BG lets go!

Cicerus

Herzlich willkommen in der Gilde Klaus :)

Hast ja heute schon brav bei den PvP Mini Games mitgemacht! :)

Dann auf eine schöne Zeit bei uns und hoffentlich hast due viel Spaß und Erfolg mit uns :)

lG Cicerus